12 Schritte von der A wie Autsch-Zone bis Z wie Zieldurchlauf!

THINKING INTO RESULTS

ist das weltweit bekannte und erfolgreiche Programm von Bob Proctor

kombiniert mit der Leichtigkeit, Klarheit und ansteckender Energie von Ina Meyer.

Du willst nicht mehr nur hoffen, dass sich etwas ändert, sondern bist bereit, selbst die Veränderung zu schaffen? Dann bist du hier richtig!

VERGISS ALLES, WAS DU BISHER ÜBER ERFOLG GEHÖRT HAST. NIMM AN DIESEM EINZIGARTIGEN ERFOLGS-PROGRAMM TEIL UND BESTIMME DEINE ZUKUNFT UND DEINE ERGEBNISSE SELBST.

Lerne, wie du dir ein Leben erschaffst, von dem andere ihr Leben lang träumen!

Was ist, wenn alles möglich ist? Was ist, wenn du deine Ergebnisse selbst erschaffst – auf eine klare, strukturiert und vor allem leichte Art und Weise? Auf eine Art und Weise, die entgegen all dem steht, was du bis heute gelernt hast?

Deine Logik hat dich zu dem Punkt in deinem Leben gebracht, an dem du jetzt stehst. Jetzt heißt es NEU DENKEN!

Alles ist möglich, wenn du dir vertraust und deinem Herzen folgst.

Dieses Erfolgs-Programm mit mir und Bob Proctor zeigt dir, wie es geht.

Du bekommst eine klare Anleitung für ein Leben, das du wirklich liebst!

Was war, war. Was ist, ist. Was kommt, entscheidest du!

„ES IST ZEIT.

Zeit, deine Träume zu VERWIRKLICHEN, 

deine Ziele in Erfolge zu VERWANDELN 

und in Ergebnissen zu DENKEN.“

– Ina Meyer

Ina Meyer - Business Coach für Frauen
  • Du hast ein spannendes Ziel, eine unglaubliche Idee, aber weißt nicht, WIE du überhaupt anfangen sollst? Du brauchst ein bisschen Starthilfe und Unterstützung!?
  • Du fühlst dich etwas verloren, stehst am Scheideweg des Lebens und weißt nicht, in welche Richtung es gehen soll. Die Angst vor der Veränderung lässt dich stillstehen und gleichzeitig spürst du, dass da etwas auf dich wartet!?
  • Du arbeitest so viel und verdienst einfach zu wenig? Du trägst so viel Verantwortung und es wird nicht gewertschätzt? Du kannst und weißt so viel und kommst dennoch nicht vorwärts? Und gleichzeitig fühlst du, dass es auch anders geht!?
  • Du bist schon erfolgreich, richtig motiviert und ehrgeizig. Du hast der Welt etwas zu bieten, das sich von allen anderen abhebt und bist JETZT bereit zu investieren, um dein Business, deine Karriere und dein Leben auf die nächste Stufe zu bringen!?

    DANN BIST DU HIER RICHTIG.

Petra Michaela P.

Als ich Ina Meyer kennen lernte, hatte ich sofort das Gefühl, das passt.

Zu dem Zeitpunkt war mir klar, ich brauche Unterstützung – im Sinne von Klarheit und Feedback, um in entscheidenden Fragen zu meiner beruflichen Zufriedenheit endlich auf den Punkt zu kommen.

Ohne Austausch, ohne professionellen Austausch, komme ich in viele Richtungen doch leider nicht zum Ziel. Und die Zeit drängte bei mir aus plötzlichem Anlass, was mir einerseits genau den Schub brachte für das Mentoring von Ina und andererseits natürlich enormen Druck beinhaltete. Deshalb war ich heilfroh, dass Ina so präsent an meiner Seite war, mit hilfreichen Fragen und Rückmeldungen. Gefühlt war ich „nicht mehr allein“ sondern konnte jederzeit mit Fragen kommen und bekam vor allem auch die Ermutigung, die ich benötigte.

Denn auch mit einem Flow, der endlich so richtig in Schwung kam, gab es auch zwischendrin einige Hänger. Das Tolle war, dass Ina auch das sofort spitz kriegte und darauf reagierte.

Auf diese Weise konnte ich dank Inas Begleitung und prägnanten Hinweisen in kurzer Zeit das erarbeiten, was mir bis dahin echt schwer fiel.

Danke Dir, Ina!
Petra Michaela Pfeiffer, Lanzarote – Spanien

Stefanie Thielmann

Den Erfolg zu spüren, tut ausgesprochen gut.

Im Beruf und in der Arbeitswelt war ich als Unternehmerin noch nicht sattelfest als ich durch „Zufall“ Ina Meyer kennenlernte. Sie hat mich mit Ihrer klaren Haltung begeistert und anschließend als Coach begleitet und unterstützt. Termine zu planen, Regeln in mein Leben zu holen, die mir bisher fremd waren und die richtige Einstellung als Unternehmerin zu leben, war eine irre Erfahrung. Den Erfolg zu spüren, tut ausgesprochen gut.

Jetzt liebe ich meinen Beruf noch mehr und lebe meinen perfekten Tag als Unternehmerin. Ina Meyers Credo: „Warum sollen sich nur Leistungssportler einen Coach gönnen? Das können wir auch und erreichen viel mehr in unserem Beruf und in unserem Leben – schneller, leichter und gemeinsam!“ kann ich bestätigen. Mit einem Coach an der Seite wird vieles beim Arbeiten und auch im Privaten leichter.

Ich kann Ina Meyer als Mindset- und Unternehmerinnen-Coach nur empfehlen!

Agentur togethere

„Du bist nicht verantwortlich dafür, wer du bist.

Aber du bist verantwortlich dafür, was du daraus machst.“

– Bob Proctor

Ina Meyer - Business Coach für Frauen

Der Schlüssel für deinen Erfolg ist die Kombination aus

THINKING INTO RESULTS & Ina Meyer

Was du mit THINKING INTO RESULTS bekommst:

  • ein erprobtes Schritt-für-Schritt System zur Transformation und Unterstützung beim Herausfinden, was du wirklich willst, bei der Definition und dem Erreichen deiner Ziele.
  • Erkenntnisse, woher deine Ergebnisse kommen und wie du selbst deine Ergebnisse steuern kannst.
  • Erklärungen und Erläuterungen zu den Zusammenhängen zwischen deinen Gedanken, Gefühlen, Handlungen und Ergebnissen und wie du diese nachhaltig verändern kannst.
  • Du lernst, wie du ein erfolgreiches Mindset entwickelst und es zu einer Gewohnheit werden lässt.
  • Eine klare Anleitung, wie du deinen Fokus hältst und deine Effektivität ohne große Anstrengung steigerst.
  • Einblicke in die universellen Gesetze und Mechanismen, die bestimmen, was du in dein Leben ziehst und wie du dies steuern kannst.
  • Das Wissen und die Anwendungsmöglichkeiten der 6 Mentalen Fähigkeiten, mit denen du ausgestattet bist und von denen du vermutlich noch nie etwas gehört hast.
  • Erkenntnisse, warum DU der Erfolgsschlüssel deines Erfolgs bist und was du tun kannst, um DICH auf Erfolg zu programmieren.
  • Unterstützung, wie du all das Neue in Deinen Alltag integrierst.
  • Spaß, Freude und eine positive Community!!

FÜR DEINE PERSÖNLICHE ERFOLGSGESCHICHTE

12 LEKTIONEN THINKING INTO RESULTS

= 12 BEWÄHRTE SCHRITTE ZUM ERFOLG

  • 1 | Ein erstrebenswertes Ziel

    Die Kunst, erstrebenswerte Ziele zu setzen und zu erreichen.

    Den meisten Menschen fällt es schwer, sich Ziele zu setzen und sie zu erreichen, weil sie die Wissenschaft hinter der Zielsetzung und die Herangehensweise der Zielerreichung nicht kennen.

    Durch Thinking into Results wirst du verstehen, wie wichtig es ist, Ziele zu haben, die dich begeistern, inspirieren und zu Quantensprüngen führen. Mit Thinking into Results wirst du ermutigt, dir Ziele zu setzen, die dich herausfordern. Das hilft dir, dich auf das zuzubewegen, was du wirklich willst. Wenn du inspiriert bist und dich vorwärts bewegst, bewegst du dich Schritt für Schritt auf dein Ziel zu. Du wirst einen klaren Plan entwickeln, um mit minimalem Aufwand maximale Wirkung zu erzielen.

  • 2 | Die Wissen-Tun-Lücke

    Schließe die Lücke zwischen dem, was du weißt, und dem, was du tust.

    Die meisten Fortbildungen vermitteln dir Informationen darüber, wie du deine Arbeit besser machen kannst oder wie du mehr Geld verdienst, aber komischerweise führen diese Fortbildungen nur selten zu besseren Ergebnissen!

    Warum? Weil dein gewohnheitsmäßiges Denken dich davon abhält, das Gelernte in die Tat umzusetzen.
    Thinking into results hilft dir, das, was du bereits weißt, wirklich umzusetzen und dein Verhalten zu ändern, um die Lücke zwischen deinem Wissen und deinem Handeln zu schließen. Das beschleunigt sofort deine Effizienz, Effektivität und Produktivität.

  • 3 | Dein grenzenloser Geist

    Nutze die Kraft deines Verstandes, um die Ergebnisse zu schaffen, die du haben willst.

    Andere Programme bewirken nur eine vorübergehende Verbesserung deines Verhaltens, weil sie nur an der Oberfläche kratzen und NICHT wirklich in die Tiefe gehen!
    Ich werde dir beibringen, Veränderungen an der Wurzel deines Verhaltens vorzunehmen, nämlich an deinem Paradigma (einer Vielzahl von Gewohnheiten und Glaubenssätzen). Während dieses Programms wirst du eine dauerhafte Veränderung herbeiführen, indem du deine unproduktiven Gewohnheiten identifizierst und in geplanten Schritten durch produktive Gewohnheiten ersetzt und deine momentanen Überzeugungen in Übereinstimmung mit deinen Zielen analysierst.

  • 4 | Das geheime Genie

    Das Geheimnis entschlüsseln.

    Universelle Gesetzmäßigkeiten verstehen und anwenden

    Alles funktioniert nach Gesetzen, ob du die Gesetze nun bewusst anwendest oder auch nicht. Sie sind einfach vorhanden. Immer.

    Diese Lektion zeigt dir, wie dein Geist tatsächlich funktioniert und wie du die universellen Gesetze, die für die Erreichung deiner Ziele einfach immer gelten, einsetzen kannst. Natürlich, um dir deinen Weg zu deinen Zielen zu erleichtern. Du wirst dich von vergangenen Ergebnissen und gewohnheitsmäßigen Verhaltensweisen lösen, um großartige Ergebnisse in gewünschten Bereichen, wie z.B. Gesundheit, Wohlstand oder deinen Beziehungen zu erzielen.

  • 5 | Thinking into Results

    Denken in Ergebnissen – die Kontrolle behalten, unabhängig von äußeren Umständen

    Die Verantwortung behalten, egal was passiert
    Wir sind darauf konditioniert, auf der Grundlage äußerer Umstände (Kontostand, Fähigkeiten, Erfahrung, Ausbildung) zu denken und Entscheidungen zu treffen.
    Unsere dadurch erzielten Ergebnisse sind nur eine direkte Reflexion des bisherigen Denkens und hat NICHTS mit unserem wahren Potential zu tun und wird keine neuen, besseren Ergebnisse bringen. Alles bleibt, wie es ist.

    Diese Lektion unterstützt dich, wie du von deinem Higher Self aus denkst, handelst und Entscheidungen triffst. Du hörst auf, nur mit deinen fünf Sinnen zu leben, und setzt deine 6 höheren Fähigkeiten ein, die dir helfen, kreative, innovative Lösungen für Herausforderungen zu entwickeln und deinen Erfolg und dein Glück zu steigern.

  • 6 | Dein Denken erschafft deine Realität

    „Deine Ergebnisse sind die direkte Spiegelung des Bildes, das du von dir selbst hast. Verbessere dein Selbstbild und die Verbesserung wird sich automatisch in deinen Ergebnissen widerspiegeln.“ – Sandy Gallagher

    In dieser Lektion lernst du dich kennen! Und da „besser“ immer geht, wirst du lernen, dein Selbstbild zu verbessern und Quantensprünge zu zu machen. Deine derzeitigen Ergebnisse zeigen, wie dein Selbstbild programmiert ist. Du wirst lernen, vom Ziel aus zu denken, zu handeln und Ergebnisse zu erreichen. Du wirst die Lücke zwischen deinen derzeitigen Ergebnissen und dem, was du wirklich willst oder auch verdienen willst, schließen! Du lernst dein eingebautes GPS System kennen, welches wie ein Thermostat funktioniert und bekommst die Anleitung an die Hand, dieses neu zu programmieren – für mehr Fülle, Freiheit und Glück.

  • 7 | Die Angstbarriere durchbrechen

    Stelle dich deinen Ängsten
    Angst ist etwas, das dich davon abhält, viele Dinge zu tun. Angst verursacht Prokrastination (Aufschieberitis) und Zweifel und Sorgen sind die Hauptursache für Misserfolge.

    Durch diese Lektion wirst du deine Ängste verstehen und Maßnahmen ergreifen, um diese zu überwinden.

    Bob wird dir die 4 psychologischen Schritte beibringen, die du gehen musst, um von der Angst zum Glauben zu kommen. Ina wird dich dann unterstützen, diese 4 Schritte im Alltag anzuwenden, um auf die andere Seite der Angst – die Freiheit – zu kommen!

    Wenn du deine Ängste überwindest, werden sich dein Selbstvertrauen und deine Zuversicht vervielfachen und du kannst dir neue, größere Ziele setzen. Du erkennst dein wahres Potential!

  • 8 | Die Macht der Umsetzung

    Sei du selbst und wir alle gewinnen.

    Um eine dauerhafte und beständige Veränderung herbeizuführen, musst du neue Gewohnheiten und den Glauben auf der Ebene deines Unterbewusstseins schaffen.

    Wenn du von einem Ort der Angst, des Zweifels, der Sorge und der Begrenzung aus handelst, führt dies zu einer gleichwertigen oder sogar entgegengesetzten Reaktion.  

    Du wirst den Zusammenhang zwischen deinen Überzeugungen und deinem Verhalten verstehen und lernen, wie du deine Ziele vom Bewusstsein in das Unterbewusstsein integrieren kannst, wo deine Ergebnisse tatsächlich entstehen. Dies ist die geheime Verbindung zu dauerhaftem Erfolg.

  • 9 | Das magische Wort

    Es ist alles eine Frage der Einstellung 😉

    Ein wesentliches Element, das oft missverstanden wird, ist die Einstellung. Deine Einstellung zum Leben wird die Einstellung des Lebens zu dir sein!

    Sei in Harmonie mit deiner inneren Einstellung, um das Steuer deines Lebens selbst in Händen zu haben und dein Leben so zu gestalten, wie du es wirklich leben willst.

    Thinking into results eröffnet dir eine neue Definition zu deiner Einstellung und wie wichtig diese tatsächlich ist, um gewünschte Ergebnisse zu erzielen. Dies führt dazu, dass du dich auf deine Gedanken, Überzeugungen und Handlungen konzentrierst, während du lernst, wie du unabhängig von einer Situation eine positive mentale Einstellung entwickeln und anwenden kannst

  • 10 | Der wertvollste Mensch

    Vom Führen und Geführt werden.

    Um andere führen zu können, müssen wir zuerst lernen, uns selbst zu führen. Und bei „Führung“ geht es nicht darum, Menschen zu managen, sondern um die Entwicklung von Menschen.

    In dieser Lektion lernst du Führungsqualitäten kennen und aufzubauen, indem du dein Bewusstsein erweiterst und andere durch dein Tun inspirierst. Der Schwerpunkt liegt auf der Schaffung eines positiven Umfelds. Im Team geht es um die Wertschätzung jedes Einzelnen.

  • 11 | Wert für andere stiften

    Der Nummer Eins Schlüssel zum Erfolg: Verlasse jeden Menschen mit dem Gefühl von Wachstum!

    Man sollte nie mit der Erwartung geben, etwas zu erhalten.

    Eine sehr kraftvolle Lektion, die dir beibringt, wie du eine positive Energie erzeugen kannst. Du wirst ermutigt, mehr zu tun und mehr zu geben als erwartet. Als Ergebnis dieser Lektion wirst du nach Möglichkeiten Ausschau halten, um jedem, mit dem du in Kontakt kommst, das Gefühl zu geben, dass er geschätzt und gewürdigt wird. Deine Kunden werden Dich und Deine Dienstleistungen wegen des genialen Services lieben und dich gerne weiterempfehlen. Dein Motto lautet: DELIVER MORE SERVICE!

  • 12 | Erweitere dein Bewusstsein

    Mastermind, Netzwerk & Multiplikation

    Du musst nicht alles selbst wissen, um dein Ziele zu verwirklichen!

    Die Vergrößerung des Denkens durch eine starke, aufbauende Gemeinschaft führt zu einer unvorhergesehenen Steigerung deiner Leistung und deiner Erfolge.

    „Sei dir bewusst, dass es nicht mehr Anstrengung im Leben erfordert, ehrgeizige Ziele zu verwirklichen und Fülle und Wohlstand zu fordern, als nötig ist, um Elend und Armut zu akzeptieren.“

Das weltweit bekannte Erfolgs-Programm

THINKING INTO RESULTS

kombiniert mit der Leichtigkeit, Klarheit und ansteckender Energie von Ina Meyer.

12 LEKTIONEN = 12 BEWÄHRTE SCHRITTE ZUM ERFOLG

Insgesamt 6 Monate Mentoring

6 Monate lang wöchentliche THINKING INTO RESULTS-Gruppen-Calls mit Ina Meyer.

  • Hier geht es um deine Fragen zu THINKING INTO RESULTS und um den Austausch. Wir alle durchlaufen immer wieder die gleichen Prozesse – insofern kann jede zum Erfolg der anderen mit eigenen Erkenntnissen beitragen.
    .

6 Monate lang 14-tägige ERFOLGS-Gruppen-Calls mit Ina Meyer

  • Alle 14 Tage finden ERFOLGS-Gruppen-Calls (60-90 Minuten) mit Ina Meyer statt, in denen es um deine konkreten beruflichen Fragen aus Business, Karriere oder Leben geht. Die ERFOLGS-Calls  sind der Turbo für deine nächsten Schritte. Nicht zu unterschätzen ist der Austausch untereinander.
    .

12 vertiefende Zusatztrainings zu den 12 Lektionen auf deutsch von Ina Meyer, um das Wissen noch einmal zu vertiefen.

Zugang zum Original Erfolgsprogramm THINKING INTO RESULTS beim Proctor Gallagher Institut

  • 12 Lektionen / 12 Videos von und mit Bob Proctor und Sandy Gallagher mit deutsche Untertiteln
  • 12 Lektionen / 12 Audios in deutsch zu den 12 Videos von Bob & Sandy
  • 200-seitiges Teilnehmerhandbuch zu den 12 Lektionen zum sofortigen Download
  • Exklusives Bonusmaterial in Form von Audios und PDFs
  • Zugang, solange dieses Programm angeboten wird.
  • BONUS:

Mitgliederbereich von Ina Meyer

6 Monate Zugang zum Mitgliederbereich von Ina Meyer, in dem dir die 12 Lektionen auf deutsch und zusätzliches transformierendes Wissen zu den Themen Business, Karriere und Persönlichkeitsentwicklung sowie Aufzeichnungen der wöchentlichen Calls zur Verfügung stehen (bei mehr als zwei Call-Teilnehmerinnen).

Der Mitgliederbereich wird durch die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen immer weiter wachsen!

WERT:
Unbezahlbar!

BONUS

  • MY HAPPY DAY-Club:

Auf Wunsch kannst du von Montag bis Freitag am MY HAPPY DAY-Club teilnehmen, um dir das Dranbleiben zu erleichtern.

WERT: UNBEZAHLBAR, denn das ist die ERFOLGSSTUNDE Nr. 1 für deine ganz persönliche Erfolgsgeschichte!

BONUS:

  • Calls mit dem Proctor-Gallagher-Team!

Einladung zu den Calls mit Bdes Proctor-Gallagher-Team. Hier kannst du direkt deine Fragen zu THINKING INTO RESULTS stellen.

WERT: > 1.000 €

BONUS:

  • Mission Traumleben!

14 Tage nach Start des Programmes wird dir der Online-Kurs „Traumleben Version 2.0!“ freigeschaltet.

WERT: 498 €

BONUS:

  • Willkommenspaket

Lass dich überraschen!! Vor allem aber geh in die Vorfreude auf das, was kommt, wenn der Postmann dreimal klingelt!

P.S. Natürlich ist der Erfolg eines jeden Programmes vom Einsatz, dem festen Willen & den Fähigkeiten jeder einzelnen Teilnehmerin abhängig. Aus diesem Grund kann keine Aussage über den zu erwartenden Erfolg getroffen werden. Ich garantiere allerdings eine völlig neue Sichtweise auf sich selbst, die eigenen Themen und den Selbstwert und daraus ergibt sich dein persönlicher Erfolg.

Die Effektivität liegt im Dranbleiben!

  • Die Magie der Wiederholung

    Wie beim Lernen des 1×1 oder neuer Vokabeln einer Fremdsprache nutzen wir in THINKING INTO RESULTS die Magie des ständigen, ständigen, ständigen Wiederholens. Dadurch ist das Dranbleiben, sowie das Entwickeln neuer Erfolgsgewohnheiten und das Gewinnen persönlicher Erkenntnisse das neue Normal

  • Mehr als Wissenaufnahme

    Damit das Wissen von THINKING INTO RESULTS nicht nur „konsumiert“ wird, bekommst du eine klare Anweisung für die Bearbeitung der einzelnen Lektionen. Genial, um ständig neue Erkenntnisse zu gewinnen und das Bewusstsein zu erhöhen. Ein wichtiger Punkt, um Neues wirklich zu integrieren.

  • THINKING INTO RESULTS-CALLS!

    Wöchentliche Live-Gruppen-Calls (60-90 Minuten) geben dir Support, Ermutigung, Struktur, Wissen und einen Raum für deine Fragen. Nicht zu unterschätzen ist der Austausch untereinander.

  • ERFOLGS-CALLS!

    Zusätzlich zu THINKING INTO RESULTS-Gruppen-Calls kannst du alle 14 Tage an den ERFOLGS-Calls (60-90 Minuten) teilnehmen, in denen es um deine konkreten beruflichen Fragen aus Business oder Karriere geht. Die ERFOLGS-Calls sind der Turbo für deine nächsten Schritte. Nicht zu unterschätzen ist der Austausch untereinander.

  • Der MY-HAPPY-DAY-Club

    Nutze von Montag-Freitag den „MY-HAPPY-DAY-Club“. Das ist DIE Stunde für deine Träume & Ziele!

„CHANGE YOUR MIND AND YOU WILL CHANGE YOUR LIFE!“ – Ina Meyer

Sophie Janotta
Webdesign & mehr

Ina hat mein Leben verändert!

Ina unterstützt jeden einzelnen Teilnehmer mit ihrem ganzen Herzen. Sie erkennt sofort den roten Faden hinter einer Geschichte und kommt direkt auf den Punkt. Ina nimmt ihre Teilnehmer mit ihrem ganzen Wesen wahr und vermittelt so Sicherheit. Nach Gesprächen mit Ina gehe ich mit neuer Zuversicht in den Tag. Sie reicht mir die Hand, damit ich sicher meinen Weg weitergehen kann. Sie ist eine emphatische Frau und geht einfühlsam auf jeden Teilnehmer ein. Ich habe mich stets verstanden, wertgeschätzt und gut aufgehoben gefühlt.

Und natürlich hatte ich ein gigantisches Ergebnis. Das Ziel, dass ich mir zu Beginn gesetzt hatte, wurde zwar nicht weiterverfolgt; dafür habe ich einen riesigen Schritt in Richtung Klarheit gemacht und während der Zeit des Mastermindens mit Ina meine komplette Positionierung erweitert, angepasst und direkt umgesetzt. Ich war noch nie so schnell klar und schnell mit der Umsetzung. Plötzlich hat es „Klick“ gemacht.

Ina ist genial darin, ihre Teilnehmerinnen durch Prozesse zu führen. Ihre Tipps sind sehr wertvoll, und vor allem praktisch und direkt umsetzbar. Und dann können mit Leichtigkeit die notwendigen Schritte getan werden.

Danke dafür. Ina, Du hast mein Leben verändert!

sophiejanotta.de

Sabine Walters, Haßmersheim

Liebe Ina, ich danke DIR. ❤️❤️
Denn deine Begleitung, die ich letztes Jahr bei dir genießen durfte, war die Geburtsstunde für meinen HERZENSWEG als 📕📘Autorencoach 📘📕.

Selbstständige Unternehmerin (DTP-Studio/Mediendesignerin) bin ich schon seit 33 Jahren, Autorin (aus Leidenschaft mit inzwischen knapp 30 Titeln) und Verlegerin seit 23 Jahren.
Durch dich kam ich auf die Idee, meine Leidenschaft als Autorin und mein berufliches Know-How aus der Druckvorstufe und als Verlegerin zu meinem Herzensbusiness zusammenzuführen und anderen Menschen dabei zu helfen, ihren Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen.“

autorwerdenleichtgemacht.de

Gabriela Linshalm, Wien

Du siehst manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Du hast einen Gedankenstrudel im Hirn?
Dir fehlt Struktur für dein Business und ein Fahrplan?

Meinst du, dass du dafür eine Menge Kurse und Coaches brauchst?
Irrtum – du brauchst einfach eine Ina, eine Ina Meyer.

Durch manchmal unbequeme Fragen erarbeitet sie mit dir Klarheit und nimmt dich an der Hand, wenn du in den Startlöchern stehst und dir nur noch der Mut fehlt, loszulaufen.

Ina gibt Halt und Zuversicht und hat den Durchblick für dich. Prädikat: sehr empfehlenswert.

gabrielessenzen.com