Coaching on Tour

ist der exklusive VIP-Tag für Selbständige & Unternehmerinnen

1 : 1  nur wir beide – Energie und Erkenntnis pur

1 Tag maßgeschneidertes Business- und Mindset-Coaching.

Raus aus den alten Gedanken und rein in die neuen. Funktioniert perfekt, wenn du einen Ortswechsel vornimmst.

Gib dir und deinem Unternehmen eine neue, positive und vor allem profitable Richtung. Mit neuer Leichtigkeit und Spaß.

Es ist ganz einfach – wenn du weißt, wie es geht.

Nutze die Möglichkeit, einen exklusiven VIP-Tag mit mir zu verbringen.

Für deinen perfekten Tag als Unternehmerin, deine Positionierung, mehr Umsatz, mehr (glückliche) Kunden, mehr Zeit für mehr Leben, ein neues Produkt oder für frischen Fokus und neue Energie.

Dein Erfolg ist mein Erfolg und wir schauen uns an, was du brauchst. Sortieren, priorisieren und erstellen deinen Plan.

Für dein Träume, Ziele und Visionen und um dein Business aufs nächste Level zu bringen.

Tolles Angebot? Sag ja und nutze es!

Die kommenden VIP Orte & Termine:

  • 02. – 11. Dezember 2018 | Gran Canaria
  • 29. – 30. Dezember 2018 | Scharbeutz – Ostsee

    Das alte Jahr geht, das Neue Jahr steht in der Warteschleife. Ein guter Zeitpunkt, das Jahr 2019 zu planen!

  • 22. – 24. März 2019 | St. Peter-Ording
  • 27. – 29. September 2019 | Ostseebad Kühlungsborn

Dein VIP-TAG findet an den „Coaching on Tour“ Orten oder bei mir im Alten Land – südlich von Hamburg – statt.

Es sei denn, du möchtest, dass ich zu dir komme. In diesem Fall fallen zusätzlich Spesen an.

In seltenen Fällen kann ein VIP-Tag auch virtuell stattfinden (z.B. auf Skype oder Zoom).

 „Damit du morgens wieder gerne aufstehst, gut gelaunt arbeitest und zufrieden bist – am besten jeden Tag.“

So funktioniert der VIP-Tag

  • Gespräch

    Damit wir beide wissen, ob die Chemie wirklich stimmt und wir zueinander passen, starten wir mit einem knackigen Gespräch.

  • Ja, ich will!

    Wenn die Entscheidung für eine Zusammenarbeit gefallen ist, bekommst du von mir einen Fragebogen. Ich bitte dich, diesen so genau wie möglich zu beantworten, damit ich mich bestmöglich auf dich vorbereiten kann. Damit du profitierst!

  • Unser Treffen

    Wir treffen uns zum verabredeten Termin an einem vorher festgelegten Ort für 6 Stunden plus Pausen. Während der gesamten Zeit stehst du im Mittelpunkt!

  • FollowUp Session

    Erfahrungsgemäß tauchen Fragen und neue Impulse auf, wenn du wieder im Business angekommen bist und auch dann bin bin da! Etwa 14 Tage nach unserem Treffen bekommst du eine 30-minütige FollowUp Session.

Ein Tag, der alles verändert.

Exklusiver VIP-Tag für ...

  • KLARHEIT über Erfolgsbremsen oder Denkblockaden.
  • KLARHEIT über Dein TraumBUSINESS!
  • KLARHEIT für den nächsten Schritt oder die Kurskorrektur!
  • KLARHEIT, damit Du endlich handeln kannst!
  • KLARHEIT und einen glasklaren Plan, damit Dein „Macher-Gen“ geweckt wird!
  • KLARHEIT, ob Du auf dem richtigen Weg bist!
  • KLARHEIT und das richtige Mindset (Denken), um dranzubleiben!
  • KLARHEIT und das Vertrauen, neu gesetzte Ziele auch zu erreichen!

Das sagen Kundinnen über unsere Zusammenarbeit:

Petra Michaela P.

Als ich Ina Meyer kennen lernte, hatte ich sofort das Gefühl, das passt. Zu dem Zeitpunkt war mir klar, ich brauche Unterstützung – im Sinne von Klarheit und Feedback, um in entscheidenden Fragen zu meiner beruflichen Zufriedenheit endlich auf den Punkt zu kommen. Ohne Austausch, ohne professionellen Austausch, komme ich in viele Richtungen doch leider…

Ina Meyer Mastermind für Unternehmerinnen

Lass uns drüber sprechen,

wenn du dich angesprochen fühlst vom VIP-Tag und noch den letzten Kick für dein „ja“ brauchst!

Du schilderst mir deine Situation und lernst mich in einem ersten Kurzcoaching kennen, bekommst hilfreiche Impulse sowie strategische Tipps und findest heraus, ob  ein VIP-Tag perfekt für dich ist.

Melde dich jetzt an.

Such dir deinen passenden Termin aus!