Coaching on Tour

Damit du liebst, was du tust!

Mein Angebot für Dich, möglichst fernab vom Alltag, um mit mir an Deiner Zukunft zu arbeiten.

VIP-Tag

1 : 1  nur wir beide – Energie und Erkenntnis pur.

Exklusiv und individuell.

Maßgeschneidertes Business- und Karriere-Coaching.

Raus aus den alten Gedanken und rein in die neuen. Funktioniert.

Gib Dir und Deinem Tun eine neue, positive und vor allem sinnvolle Richtung. Mit neuer Leichtigkeit und Spaß.

Es ist ganz einfach – wenn Du weißt, wie es geht.

Nutze die Möglichkeit, einen exklusiven und individuellen VIP-Coaching-Tag mit mir zu verbringen.

Für mehr Erfolg, Freude & Glücksmomente in Deinem Leben.

Dein Erfolg ist mein Erfolg und wir schauen uns an, was Du brauchst. Sortieren, priorisieren und erstellen Deinen Plan.

Für Deine Träume, Ziele und Visionen und um Dein Business oder Job aufs sinnvolle, nächste Level zu bringen.

Tolles Angebot? Sag ja und nutze es!

Dein VIP-Tag findet an den „Coaching on Tour“ Orten, bei mir im Alten Land – südlich von Hamburg – oder an einem Ort unserer gemeinsamen Wahl, statt.

Du weißt doch: „Alles ist möglich, wenn Du Dir vertraust und Deinem Herzen folgst.“

„Coaching on Tour“- Orte & Termine:

  • 31. – 09. April 2019 | Gran Canaria
  • 06. – 08. Mai 2019 | St. Peter-Ording
  • 04. – 06. Juni 2019 | Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke im Nordosten von Nordrhein-Westfalen)
  • 15. – 16. Juni 2019 | Bad Oeynhausen (Kreis Minden-Lübbecke im Nordosten von Nordrhein-Westfalen)
  • 13. –15. September 2019 | Warnemünde (Ostsee)
  • 27. – 29. September 2019 | Ostseebad Kühlungsborn
  • 08. – 15. Dezember 2019 | Gran Canaria

 „Damit du morgens wieder voller Elan aufstehst, gut gelaunt arbeitest und zufrieden bist – am besten jeden Tag.“

So läuft Dein VIP-Coaching ab:

  • Kennenlern- und Strategiegespräch

    Den Start macht ein Gespräch. Erst wenn die Chemie stimmt und wir beide „ja“ sagen, vereinbaren wir einen festen Termin.

  • Treffen von 10 - 16 Uhr

    Wir treffen uns an einem passenden und schönen Ort. Wo genau, das besprechen wir. Ich werde Dir eine Auswahl zur Verfügung stellen. Exklusiv. Genau passend  für dieses außergewöhnliche, besondere Ereignis. Nur Du und ich!

  • Deine Themen

    Wir vertiefen genau deine Themen. Dieser Tag ist ganz individuell auf dich abgestimmt.

  • Pausen

    Du brauchst Dich um nichts kümmern, denn Du bekommst eine „Rund-um-Verwöhn-Verpflegung“ mit Getränken und Snacks, Kaffeepausen und Mittagessen.

  • Ein prall gefüllter Methodenkoffer

    Wir nutzen das ganze Spektrum an Kompetenz, Fachwissen, Erfahrung und Werkzeuge aus über 50 Jahren echtem Leben, damit Du Dein perfektes Ergebnis erzielst.

  • Ergebnisse

    Es spielt keine Rolle, was für eine Art Business oder Job Du hast. Ich unterstütze Dich, Deine ureigenen und authentischen Ergebnisse zu finden. Diese werden wir in einen machbaren und erfolgreichen Plan übersetzen, den du mitnehmen und umsetzen kannst.

  • FollowUp Session

    Es folgt Deine Zeit der Umsetzung. Da Fragen in der Regel erst im Laufe der Zeit auftreten, stehe ich Dir ca. 4 Wochen nach unserem VIP-Tag für eine weitere Coaching-Session (45 Minuten) via Zoom oder bei mir vor Ort zur Verfügung.

  • Investition

    Deine Investition für Deinen ganz persönlichen VIP-Tag beträgt 1.990 EURO zzgl. 19% MwSt.

    Die Rechnung ist zahlbar bis zum VIP-Tag.

Coaching, das alles verändert!

Coaching on Tour für ...

  • KLARHEIT über Erfolgsbremsen oder Denkblockaden.
  • KLARHEIT über Dein TraumBUSINESS oder TraumJOB!
  • KLARHEIT für den nächsten Schritt oder die Kurskorrektur!
  • KLARHEIT, damit Du endlich handeln kannst!
  • KLARHEIT und einen glasklaren Plan, damit Dein „Macher-Gen“ geweckt wird!
  • KLARHEIT, ob Du auf dem richtigen Weg bist!
  • KLARHEIT und das richtige Mindset (Denken), um dranzubleiben!
  • KLARHEIT und das Vertrauen, neu gesetzte Ziele auch zu erreichen!

Das sagen Kundinnen über unsere Zusammenarbeit:

Petra Moje

Ina ist die Frau für den nächsten Schritt.

Ihr VIP-Coaching bringt mich jedes Mal auf den Punkt. Super strukturiert, professionell, tief– und scharfsinnig, jedes Detail im Blick, dennoch das große Ganze und vor allem mein Ziel im Visier – das zeichnet ihre Arbeit besonders aus. Außerdem ist Ina herzlich und sehr lebenserfahren.

Ich schätze jede Minute mit ihr.

petramoje.de

Petra Michaela P.

Als ich Ina Meyer kennen lernte, hatte ich sofort das Gefühl, das passt.

Zu dem Zeitpunkt war mir klar, ich brauche Unterstützung – im Sinne von Klarheit und Feedback, um in entscheidenden Fragen zu meiner beruflichen Zufriedenheit endlich auf den Punkt zu kommen.

Ohne Austausch, ohne professionellen Austausch, komme ich in viele Richtungen doch leider nicht zum Ziel.

(mehr …)

Ina Meyer Mastermind für Unternehmerinnen

Lass uns sprechen,

wenn du dich angesprochen fühlst von Coaching on Tour bzw. Deinem VIP-Tag und noch den letzten Kick für dein „ja“ brauchst!

Du schilderst mir deine Situation und lernst mich in einem ersten Kurzcoaching kennen, bekommst hilfreiche Impulse sowie strategische Tipps und findest heraus, ob  ein exklusiver VIP-Tag perfekt für dich ist.

Melde dich jetzt an.

Such dir deinen passenden Termin aus!