Jede Unternehmerin sollte Ina Meyer an ihrer Seite haben.

Warum?

Weil sie mit Ihrer ausgezeichneten Fragetechnik Anliegen sehr schnell auf den Punkt bringt.

Weil Ihre Klarheit und Geradlinigkeit den Fokus im Blick hat.

Weil sie dir wie eine Leiter ist, mit der du aus deinem Loch kriechst.

Weil sie Ihren unerschöpflichen Erfahrungsschatz mit Ihren Klienten teilt.

Weil sie empathisch ist und gleichzeitig einen messerscharfen Verstand hat.

Weil sie dir ausgezeichnete Fragen stellt, die dich überraschen und du weißt, dass genau deren Beantwortung dich weiter bringt.

Ina führt mich „zum Schotter“ mit Kopf, Herz und Bauch!

Zufriedene Grüße

Susanne Henneke, Bremen
susannehenneke.de

Susanne Henneke

Ich stand mit meinem Business mit dem Rücken zur Wand.

War verzweifelt und aufgelöst. Das war heuer zweimal der Fall und beide Male wusste ich bereits vorab, dass nur Ina mir da jetzt helfen kann. Wieso? Weil ich ihre ruhige und gleichzeitig sehr klare und direkte Art schätze. Ina bringt es klar und kompetent auf den Punkt. Innerhalb von nicht mal 30 Minuten waren die Fakten am Tisch, hatte sich mein Horizont durch neue Perspektiven wieder geweitet und die nächsten Schritte zur Lösung standen fest. Ina hat alles daran gesetzt, für mich schnellstmöglich da zu sein. Ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass dieses Business-Coaching für mich essentiell war, um Unternehmerin zu bleiben. Ich danke ihr von Herzen hierfür und kann Ina als Soforthilfe sehr, sehr empfehlen.

Karin Hohenegger, Österreich

Karin Hohenegger

Den Erfolg zu spüren, tut ausgesprochen gut.

Im Beruf und in der Arbeitswelt war ich als Unternehmerin noch nicht sattelfest als ich durch „Zufall“ Ina Meyer kennenlernte. Sie hat mich mit Ihrer klaren Haltung begeistert und anschließend als Coach begleitet und unterstützt. Termine zu planen, Regeln in mein Leben zu holen, die mir bisher fremd waren und die richtige Einstellung als Unternehmerin zu leben, war eine irre Erfahrung. Den Erfolg zu spüren, tut ausgesprochen gut.

Jetzt liebe ich meinen Beruf noch mehr und lebe meinen perfekten Tag als Unternehmerin. Ina Meyers Credo: „Warum sollen sich nur Leistungssportler einen Coach gönnen? Das können wir auch und erreichen viel mehr in unserem Beruf und in unserem Leben – schneller, leichter und gemeinsam!“ kann ich bestätigen. Mit einem Coach an der Seite wird vieles beim Arbeiten und auch im Privaten leichter.

Ich kann Ina Meyer als Mindset- und Unternehmerinnen-Coach nur empfehlen!

Agentur togethere

Stefanie Thielmann
Stefanie Thielmann

Dank des Coachings habe ich das Unmögliche möglich gemacht!

Ich habe Ina Meyer in der kleinen Boutique getroffen, in der ich stundenweise arbeitete. Wir konnten uns erst nicht wirklich einordnen, hatten dennoch das Gefühl, uns schon einmal begegnet zu sein. Sie gab mir ihre Visitenkarte – die ich erst gar nicht richtig wahrnahm und einfach in die Handtasche steckte.

(mehr …)

Angelika W., Norderstedt

Für mich gab es Klarheit auf allen Ebenen!

Deine Klarheit trägt wesentlich dazu bei, dass auch ich als dein Business-Coaching-Klient wieder klar bin und mich nicht mehr in unwichtigen Aktivitäten verliere und unnötig Zeit und Energie verplempere. Endlich wieder eine Orientierung und einen konkreten Plan für nächste Schritte. Ein ganz herzliches Danke!

Ich war zum Startzeitpunkt des Programms überhaupt nicht klar, womit ich jetzt genau anfangen sollte.

(mehr …)

Sara Ruf Coaching und Energetic
Sara R.

Ina hat mich auf meinen eigenen Weg gebracht!

Warum? Weil Ina einen klasse Job macht und mein Ergebnis einfach klasse war. Die Betreuung war genial! Ina war immer für mich erreichbar, sei es über WhatsApp, Mail oder Telefon und hat mich mit Kompetenz, viel Herz und Gefühl unterstützt.

Ich war bereits 5 Monate arbeitssuchend und im absoluten beruflichen Umbruch. Ich wollte raus aus meinem Beruf und aus meiner Branche und am liebsten im sozialen Bereich arbeiten. Ich war mir allerdings sehr unsicher und wusste nicht, wie ich das angehen soll. Auch für meine Bewerbungsunterlagen brauchte ich Unterstützung.

Durch eine persönliche Empfehlung bin ich auf Ina aufmerksam geworden. Die Homepage gefiel mir und ich entschied mich spontan, ihr eine Mail zu schicken und habe um ein Kennenlerngespräch gebeten.

(mehr …)

Tanja M.

Knackig, kompetent & auf den Punkt!

Ina hat die Fähigkeit, prägnant zusammen zu fassen, worum es wirklich geht und im richtigen Moment eine wichtige, weiterführende Frage zu stellen. Sie ist sehr präsent und hört achtsam, mit ganzem Herzen hin. Ich fühle mich von ihr gesehen, wahrgenommen und auch auf angenehme Art herausgefordert, zu mir zu stehen, was mich echt weiterbringt. Die Coachings mit Ina sind für mich jedes Mal bereichernd, beglückend und nährend zugleich. Herzlichen Dank liebe Ina, für dein Wirken und für dein authentisches Sein.

Es ist wirklich schön, dass wir uns kennenlernen dürfen!

Herzliche Grüsse und bis bald!

Manuela, Uster – Schweiz

Manuela H.

Als ich Ina Meyer kennen lernte, hatte ich sofort das Gefühl, das passt.

Zu dem Zeitpunkt war mir klar, ich brauche Unterstützung – im Sinne von Klarheit und Feedback, um in entscheidenden Fragen zu meiner beruflichen Zufriedenheit endlich auf den Punkt zu kommen.

Ohne Austausch, ohne professionellen Austausch, komme ich in viele Richtungen doch leider nicht zum Ziel.

(mehr …)

Petra Michaela Pfeiffer
Petra Michaela P.

Durch Ina bin ich zu meinem Traumjob gekommen

Ich war an einem Punkt, wo ich eine Änderung herbei sehnte, aber nicht genau wusste wie ich vorgehen sollte. Bewerbungen schreiben war schon immer kompliziert und das Internet hat zig verschiedene Vorschläge, wie man vorgehen soll.

Aus der Selbstständigkeit heraus kommend und über 45 Jahre alt macht die Situation nicht einfacher.

(mehr …)

Brigitte L., Harsefeld

Beim zweiten Vorstellungsgespräch ist es dann so gut gelaufen, dass ich jetzt tatsächlich – schon nach zwei Monaten! – einen neuen Arbeitgeber gefunden habe.

Da meine Firma Stellen abbaut, wurde uns angeboten, an dem Bewerbungs-Workshop, von dem wir im Vorfeld schon viel Positives gehört hatten, teilzunehmen. (mehr …)

Outplacement-Bewerbungs-Workshop für Mitarbeiter

Festzustellen, wer ich bin und vor allem, was ich kann, war der erste Schritt zur Stärkung meines Selbstbewusstseins.

Das Coaching hat mich enorm gestärkt, motiviert und wachsen lassen. Wichtig für mich war, dass ich mir erst einmal ein Bild von mir selbst gemacht habe. Festzustellen, wer ich bin und vor allem, was ich kann, war der erste Schritt zur Stärkung meines Selbstbewusstseins.

Durch das Training habe ich gelernt, wie ich auf Fragen reagiere und Antworten wirkungsvoll formuliere. Ich bin mir selbst bewusst geworden und habe erfahren, dass eine gute Vorbereitung immer Sicherheit und Motivation gibt, sein Ziel zu erreichen. Für jetzt und ganz bestimmt auch für meien späteren Weg.

Britta M., Estorf

Britta M.

Selbstbewusste Positionierung = Meisterentwicklungsprogramm bei Mercedes Benz

Hallo Frau Meyer,

warum bin ich zu Ihnen gekommen?

Ich hatte mich innerbetrieblich auf ein Meisterentwicklungsprogramm beworben und eine Einladung zum AC (Assessmentcenter). Die Selbstpräsentation die dort gefordert wurde, hatte ich ausgearbeitet, aber war mit meinem Ergebnis nicht zufrieden. Also suchte ich nach Hilfen und Hinweise im Internet und stieß dort auf Ihre Internetseite. (mehr …)

Jens B., Ahlerstedt

Dieses Coaching hat sich gelohnt! 🙂

Hallo Frau Meyer,

gerne finden Sie nachfolgend meinen kleinen Bericht mit großer Wirkung!!

Mein Name ist Regina Bast und ich bin gelernte Schifffahrtskauffrau und suchte nach einer ziemlich großen und langen Pause wieder einen Job in meiner Berufssparte. Es wollte sich lange Zeit nicht das Richtige finden lassen, bis vor kurzem…..

(mehr …)

Regina B., Elstorf

Du bist diejenige, die mir zu meinem Glück verholfen hat!

Liebe Ina,

du warst diejenige, die mir zu meinem Glück verholfen hat.

Ich habe jetzt endlich meine Ausbildungsstelle!

(mehr …)

Sarah L., Harsefeld

Und als dann alles schneller ging als erwartet!

„Sag mal, was machst du eigentlich, wenn du nächstes Jahr mit der Schule fertig bist?“ , diese Frage ist mir in letzter Zeit so oft gestellt worden, schließlich habe ich nicht mehr so viel Zeit bis ich mit der Schule fertig bin.

Diese Frage musste ich immer mit „Leider weiß ich es noch nicht!“ beantworten. Sie hat mich jedes Mal wieder zum Nachdenken, aber auch zur Verzweiflung geführt.

(mehr …)

Tabea W., Bargstedt

Nach nur 5 Einladungen meine neue Chance erhalten!

Nach nun 6-monatiger Suche einer Folgebeschäftigung (wobei ich erst nach 4 Monaten alleiniger Suche zu Ihnen gekommen bin!), bin ich nun seit 2 1/2 Wochen erfolgreich wieder in einer neuen Position tätig.

(mehr …)

Matthias B., Grünendeich

Um es kurz zusammenzufassen, ich bin begeistert!

Ich wusste gar nichts über Karrierecoaching und bin durch den Artikel in der Wochenzeitung auf Sie aufmerksam geworden. Schon der erste Kontakt war so vertrauensvoll, und die schnelle und unkomplizierte Hilfe, noch bevor wir uns gesehen hatten, bzw. ohne Sicherheit auf einen finanziellen Ausgleich Ihrer Bemühungen, hat mir klar gemacht, dass ich mich bei Ihnen in den besten Händen befinde. (mehr …)

Michaela H., Neu Wulmstorf

Das war der entscheidende Tipp

Hallo Frau Meyer,

ich bin zu Ihnen gekommen, da ich Unterstützung bei der Stellensuche brauchte.

Zunächst einmal haben wir meine Bewerbungsunterlagen der Aktualität angepasst und später haben Sie mich auch ganz toll auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet.

Ich erinnere mich positiv, dass Sie mir Ihr Ohr geschenkt haben, als ich nicht wusste, was ich noch unternehmen könnte. (mehr …)

Michael N., Gründendeich

Ich habe von Tabea schon gehört, dass deine Bewerbungen einmalig sind und das wollte ich natürlich auch!

Hallo Ina,

ich bin zu dir gekommen, da ich nicht wusste, wie ich eine Bewerbung richtig gestalte, bzw. was alles in den Lebenslauf gehört und was nicht. Ich habe von Tabea schon gehört, dass deine Bewerbungen einmalig sind und das wollte ich natürlich auch!

(mehr …)

Beke W.

„Frau Meyer hat es geschafft, mit ihren Hilfestellungen ungeahnte Fähigkeiten in mir zu wecken.

Meine Bewerbungsunterlagen sind jetzt auf einem neuen Niveau, ohne dass ich mich verbiegen musste und es damit mein eigenes Arbeitsergebnis ist. Das Coaching hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, da sich meine Chancen erhöht haben. Vielen Dank!“

Malte H.

Malte H.

„Die Verantwortung liegt bei Dir“ 

Mit diesem Satz lenkt Ina den aktiven Focus der Aufmerksamkeit auf die eigenen Stärken und Möglichkeiten und deren Wahrnehmung.

Sie begleitet mit Kopf, Herz & Bauch.

Bei der Entdeckung des eigenen Pfades war Ina zu jeder Zeit an meiner Seite.

Der Lohn der Mühe ist mein ganz persönliches, positives und erfolgreiches Ziel.

B.K., Buxtehude

B.K.

… du hast mich so toll motiviert, dass ich noch am selben Tag nach dem ersten Treffen angefangen habe, die Bewerbungen zu schreiben.

Liebe Ina,

dank dir habe ich gelernt, wie man eine richtig tolle Bewerbung schreibt. Vorher wusste ich nicht, wie man eine Bewerbung überhaupt gestalten darf und wie sehr man seine Persönlichkeit schon in der Bewerbung hervorheben kann.

(mehr …)

Karolin O.

Ich wäre niemals auf die Idee gekommen, meine Bewerbung so individuell und bunt zu gestalten.

Ich bin durch den Tipp einer Bekannten auf Frau Meyer und Ihre Arbeit aufmerksam geworden.

(mehr …)

Lisa W.

Es sollte mein Schritt in die richtige Richtung werden!

Warum bin ich zu Dir gekommen?

Ich hatte kaum Erfahrungen, eine Bewerbung zu schreiben oder ein Vorstellungsgespräch zu führen. Außerdem stand ich unter Zeitdruck, da ich mein Studium abgebrochen und mich dadurch erst spät beworben habe. (mehr …)

Sebastian M.

Nun kann ich mich zu 100 % mit meiner neuen individuellen Bewerbung identifizieren

Liebe Ina,

bevor ich zu Dir kam, habe ich unter Zwang und ohne Spaß eine klassische Bewerbung geschrieben, wie sie jeder aus der Schule kennt. (mehr …)

D. Dammann, Jork

Ich hatte überhaupt keine Nervosität…

„Das Vorstellungsgespräch bei Unternehmen xy verlief super – wie Sie gesagt haben. Vielen Dank Ihnen noch einmal! Ich hatte überhaupt keine Nervosität beim persönlichen Gespräch. Ich werde aus unseren Terminen sehr Vieles mit ins Leben nehmen.

R.S., Stade

Kurz, knapp & präzise ausgedrückt: Mit Kopf, Herz & Bauch!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte offen über meine Herausforderungen und aktuellen Anliegen sprechen. Vielen Dank, dass du mir bei meinem „Roten Faden“ für den weiteren Lebensweg behilflich warst.

Dein ehrliches Feedback und all die Übungen waren eine große Unterstützung in diesem Prozess. Dank unserer erarbeiteten Veränderungsvorschläge kann ich mich nun besser auf meinen persönlichen und ganz eigenen Weg konzentrieren.

So ein Coaching würde ich jederzeit wieder machen.

S. D., Horneburg

S. D.

Wir haben einen sehr hilfreichen Leitfaden für mich erstellt.

Hallo Frau Meyer,

anfänglich war ich wirklich skeptisch 😉

Doch schon bei unserem ersten Treffen änderte ich meine Meinung zu 100%. Meine Scheu fremden Menschen gegenüber legte sich rasch. Sie sind direkt auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und wir haben wertvolle Strategien für mich erarbeitet, die ich sofort umsetzen konnte. Außerdem hilft mir der erarbeitete Leitfaden jeden Tag. Besser noch: All die umsetzbaren Tipps und Hinweise sind in Fleisch und Blut übergegangen.

I. H., Horneburg

I. H.

… dafür war das Ergebnis dann einfach klasse!

Bereits vor 2 Jahren hast du mir dabei geholfen die Bewerbung für meinen Praktikumsplatz zu erstellen. Jetzt war die Zeit gekommen mir Gedanken über meine Zukunft nach dem Abitur zu machen. (mehr …)

Berit L., Harsefeld

Nach dem Coaching fühlte ich mich viel sicherer und gleich das erste Bewerbungsgespräch war dann auch erfolgreich und ich habe den Ausbildungsplatz bekommen

Im Mai 2012 wurde ich von Ina Meyer für meine Bewerbungen gecoached. Vor allem bei Bewerbungsgesprächen war ich mir vor dem Coaching unsicher. Ich wollte mir Hilfe holen, um meine Fähigkeiten bei Gesprächen zu verbessern. (mehr …)

Johanna K., Buxtehude