Heute liebe ich, was ich tue und tue, was ich liebe.
Ina Meyer Business Coach
Heute liebe ich, was ich tue
und tue, was ich liebe.

Du möchtest mehr Erfolg, Freude & Glücksmomente?

Das geht, wenn Du liebst, was Du tust! Ich habe viel zu lange damit gewartet!

Vielleicht spürst Du, dass Du Dir was ganz anderes wünschst als das, was Du momentan machst.

Vielleicht spürst Du in Dir die Sehnsucht nach Veränderung, weil das Vorhandene nicht das ist, was wirklich zu Dir passt.

Vielleicht lebst Du auch einfach noch nicht Dein Leben.

Was auch immer dafür sorgt, dass Du zu wenig Erfolg, Freude & Glücksmomente hast: Lass das nicht zu.

Überprüfe Sätze wie „Das kann ich nicht“„Das geht nicht“ oder „Das kann ich doch nicht machen“, und Gedanken wie „Ich habe nicht genug Zeit“, „Ich habe nicht genug Geld“ oder auch „Ich habe nicht genug Wissen“ oder „Später vielleicht“ auf ihren Wahrheitsgehalt!

Es könnten Ausreden sein!

Ausreden, die dafür sorgen, dass Du weiter machst, wie bisher.

Weiter funktionierst, weiter aushältst, weiter lieb bist, weiter wartest, weiter zu wenig Erfolg, Freude & Glücksmomente hast.

Ich habe viel zu lange gewartet.

Deshalb unterstütze und begleite ich heute mit großer Begeisterung und voller Leidenschaft Frauen dabei, ihr Business oder den Berufsweg von innen nach außen mit emotionaler Klarheit und innerer Stärke aufzubauen und sich mit ihrer einzigartigen Persönlichkeit sichtbar zu machen – für mehr Erfolg, Freude & Glücksmomente.

Mein Vater war suchtkrank und schwer depressiv. Vermutlich hat genau das dazu geführt, dass ich als älteste Tochter viel zu früh viel zu viel Verantwortung getragen habe. Diese Rolle habe ich einfach irgendwann übernommen.

Meine Kindheit und Jugend als älteste Tochter in einer Unternehmerfamilie war geprägt von Verantwortung und seelischen und emotionalen Berg- und Talfahrten.

Irgendwie war ich immer Feuerwehr und Leuchtturm in Einem: Auf der einen Seite wachsam und in jeder Sekunde aufmerksam, welcher Brandherd als nächstes gelöscht werden muss. Auf der anderen Seite der strahlende Leuchtturm, der Vorbild fürs Außen ist und gleichzeitig Halt und Orientierung gibt.

Schlicht und ergreifend war ich immer in „Hab acht“ Stellung.

Ich habe gemacht, was mir gesagt wurde, um ja keinen Grund für Zorn und Wut aufkommen zu lassen.

Suchte immer wieder nach Liebe und nebenbei wurde mir zigmal das Herz aus der Brust gerissen.

Nach meiner Ausbildung und Tätigkeit in einer Bank bin ich ins Familienunternehmen mit eingestiegen, um meine Mutter zu unterstützen. Emotional und tatkräftig. Wir bauten es zu einem angesehenen und florierenden Unternehmen aus.

Gleichzeitig war ich gefangen in einem ungesunden Familienkonstrukt.

Ein Weg, der beruflich genial war und mich dennoch als Person unglücklich gemacht hat.

Durch eine gravierende familiäre Veränderung lag meine berufliche Zukunft von einem Tag auf den anderen wie ein Scherbenhaufen vor mir. Plötzlich war alles anders. Ich auch.

Ein neuer Weg begann. Oder anders gesagt: Ein riesiger Prozess lag vor mir!

Im 1. Schritt musste ich mich sortieren und eine Standortbestimmung machen. Unendlich viele Puzzleteile zusammensetzen, um ein klares Bild von mir und meinen beruflichen Möglichkeiten zu bekommen.

Ich machte Biografiearbeit, schaute mir meine Werte an, erkannte meine einzigartige Persönlichkeit und fand zu neuer Stärke.

Stück für Stück setzte ich ein neues Bild aus Träumen, Wünschen & Visionen zusammen.

Dieser Prozess war alles andere als einfach, aber er hat sich gelohnt.

Heute bin ich erfolgreich selbständig mit dem, was ich aus tiefstem Herzen liebe:

  • Ich inspiriere, begleite und unterstütze Frauen, vorrangig selbständige Frauen dabei, ihre beruflichen Träume & Visionen wahr werden zu lassen – für mehr Erfolg, Freude & Glücksmomente.
  • Ich motiviere und mache Mut, ganz zu sich zu stehen, an sich zu glauben, den eigenen Stärken zu vertrauen und immer den nächsten Schritt in den beruflichen Erfolg zu gehen.
  • Ich bin Wegbegleiterin und Wegbereiterin auf Zeit und immer die, die dafür sorgt, dass der nächste Schritt in Richtung Träume, Wünsche und Visionen gemacht wird.

Erspar Du Dir viele Hürden, Hindernisse und Stolpersteine.

Erspar Dir die emotionalen Auf und Ab´s und lass uns Deinen beruflichen Weg gemeinsam gehen – für mehr Erfolg, Freude & Glücksmomente!

Meine Vision ist es, Frauen zu unterstützen, sich ein profitables Business (gut bezahlten Traumjob) aufzubauen, das perfekt zu ihnen passt und ermöglicht, frei und selbstbestimmt zu leben!

Ina Meyer Mastermind für Unternehmerinnen

Bist du bereit für mehr Erfolg, Freude & Glücksmomente und fragst dich, wie ich Dich dabei unterstützen kann?

Lass es uns in einem 30-minütigen, für dich kostenlosen Gespräch herausfinden. Du kannst schildern, wo du gerade stehst und was deine größten Herausforderungen sind. Gleichzeitig lernen wir uns kennen. Du bekommst ein erstes Kurzcoaching und einen Einblick in meine Arbeit.

Ich bin gespannt und neugierig. Vor allem aber freue ich mich auf dich!

Klingt gut? Dann hol dir deinen kostenlosen Gesprächstermin mit mir.