Vorträge

Sie wollen Ihr Publikum mit Infotainment begeistern und eine perfekte Kombination aus Unterhaltung, Wissen, Mut & Motivation schaffen?


Jetzt anfragen

Vortrag

Alles ist möglich, wenn du dir vertraust und deinem Herzen folgst!

Es gibt einen großen Unterschied zwischen „Selbständig sein“ und „Unternehmerin sein“. Neben Freude, Leidenschaft und Motivation gehören weitere überlebenswichtige Kompetenzen, Fähigkeiten und Denkansätze dazu.

Mit diesem Vortrag mache ich Mut und zeige durch meine persönliche Geschichte auf, dass alles möglich ist, wenn man sich selbst vertraut und seinem Herzen folgt.

Meine positive, klare und persönliche Art begeistert und bringt immer wieder den Denkanstoß die eigenen Ziele, Wünsche und Visionen nicht zu vernachlässigen!

Wirklich ganz bei sich zu bleiben und den eigenen Weg bei jedem Schritt neu zu beleuchten.

Lassen Sie sich von mir mit meinem Lieblingsthema begeistern:

Alles ist möglich, wenn du dir vertraust und deinem Herzen folgst!

Speziell auf Ihre Wünsche und Ihre Veranstaltungsart zugeschnitten, erleben Ihre Gäste einen Vortrag, der Mut macht und zum Handeln ermutigt, an sich selbst zu glauben und zu vertrauen.

Jetzt einen Vortrag anfragen

Tel. 0 41 62 / 250 91 87 oder

zum Kontaktformular

Feedbacks von Teilnehmerinnen

„Du machst mir Mut!“ – das sind Worte, die ich immer wieder von meinem Publikum höre. Mit meiner klaren und direkten – gleichzeitig herzlichen Art und ziehe ich die Zuhörer*innen in den Bann. Ich rege zum Nachdenken an und mache Mut, ihre Ziele und Lebensträume zu verwirklichen. Meine Vorträge sind Inspiration und Ansporn zugleich für Frauen, die ihre Zukunft so gestalten wollen, wie es wirklich zu ihnen und ihrem Leben passt.

Annette Blandinieres

Liebe Ina Meyer,

ich war sehr berührt von der Kraft, mit der Du uns durch Deine Geschichte geführt hast, eine Geschichte voll Hingabe und Liebe und Scheitern, wieder aufstehen…. Folge Deinem Herzen ist Dein Motto, 100% glaubwürdig und 100% treu zu Deinen Werten. Das stärkt mich, es Dir gleich zu tun…

DANKE Dir….

Sophie Janotta

Danke, dass du für uns Frauen auf die Bühne gehst, um uns Mut zu machen, unseren eigenen Weg zu gehen. Jede von uns hat ihre eigene Geschichte und es braucht manchmal einen Schubs, diese Geschichte anzuerkennen und sich mit ihr zu identifizieren. Dein Vortrag hat mich tief berührt und mich darin bestärkt, weiter „mein Ding“ zu machen. Wir alle haben dieser Welt etwas zu geben und es braucht Frauen wie dich, die diese Botschaft nach Draußen transportieren und uns erinnern, an das, was uns ausmacht!

Nicole Witt

Ich war wirklich tief berührt von deinem Vortrag, von deiner Geschichte, die dich hierhin gebracht hat und das aus dir herausgeholt und gemacht hat. Eine starke und inspirierende Powerfrau, die uns Frauen den Rücken stärkt und mit ihrem Wissen, ihrer Weisheit, ihren Erfahrungen das Gefühl vermittelt – ich bin für dich und dein Business der Fels in der Brandung. Du strahlst eine wissende Ruhe aus. Und deine Handbewegung (immer wieder zentrieren, was will ich wirklich, was passt zu MIR) habe ich noch vor Augen 😉 – von Herzen danke für dein Sein und Wirken 😗

Natalya Marquitan

Liebe Ina, vielen Dank für deine Zeit und die klaren aufmunternde Worte! Dein präziser hinterfragender klarer Stil hat mir geholfen, mich selbst tiefer zu hinterfragen, wo meine zukünftige Reise hingeht. Als Coach, weiß man (Frau) schon so viel und jedes Mal merke ich, wie sehr auch wir unsere Coaches brauchen, um die nächste Ebene zu erreichen. Von dir spricht man, you know what you get! Klar, tiefergehend, vertrauenswürdig!

Vielen Dank für das Teilen deiner persönlichen Geschichte, die Motivation und Emotionen aus deinem Vortrag, den Austausch und die lieben Worte!

Fabienne Truffer

Ina, du hast mich sehr berührt mit deiner Geschichte! Wie stark Frauen sein können (müssen), wie groß ihr Herz ist und immer wieder verzeihen und aufstehen und ihr Ding machen können. Was es heißt auf sein Herz zu hören und Vertrauen zu haben. Ich danke dir sehr! Ich fühle mich bestärkt darin, MEIN Ding zu machen. Hab Dank und sei lieb gegrüßt!