Gestalte Dein Leben so, dass es Dir gefällt

– Du hast nur dieses eine!

Meine Mentoring & Coaching-Angebote im Überblick.

„Der beste Weg, die eigene berufliche Zukunft zu gestalten ist, sie selbst zu erschaffen.“

Susanne Henneke

Susanne Henneke

Jede Unternehmerin sollte Ina Meyer an ihrer Seite haben.

Zu weiteren Erfolgsgeschichten

Meine Angebote

1:1 MENTORING

Nur DU & ICH

Exklusive Einzelbegleitung.

Du bekommst eine 100% auf dich abgestimmte Unterstützung!

Wir arbeiten 6 oder 12 Monate zusammen.

Dein Vorteil: Nichts fällt mehr unter den Tisch, weil wir aufeinander aufbauend arbeiten können.

Du erhältst:

  • 1 Kick-off-Mentoring-Session (bei mir vor Ort oder online via Zoom)
  • Anzahl Mentoring-Sessions für Dein gebuchtes Paket
  • Auf Wunsch Aufzeichnung der online Mentoring-Sessions
  • Anzahl an  „Pulsmessungen“ für Dein gebuchtes Paket.
  • Support per Mail, Messenger, WhatssApp oder Telegram
  • Abschluss-Session oder Kick-out-Mentoring-Session

Lass uns in einem kostenfreien Gespräch darüber sprechen, welcher Zeitrahmen für Dich perfekt ist. »

Nur für KundInnen, die bereits mit mir gearbeitet haben

1:1 STRATEGIE-SESSION

Nur DU & ICH

  • 45 Minuten volle Aufmerksamkeit für Dich – pro Strategie-Session
  • 3 wählbare Pakete mit 1 Strategie-Session oder einem Depot mit 3 bzw. 5 Strategie-Sessions.
  • Gültigkeit: 12 Monate ab Kaufdatum
  • Garantierte Terminverfügbarkeit innerhalb von 3 Werktagen nach Kauf!

Sofort buchen und loslegen! »

„Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.“

-Konfuzius

Ina noch einmal anders beleuchtet …

Ich bin Erfolgs-Mentorin, Business-Coach und Karriereberaterin für berufliche Veränderung, Mutmacherin, Speaker, Trainerin, Autorin, Unternehmerin, seit 28 Jahren mit dem für mich weltbesten Mann verheiratet, Mutter von zwei erwachsenen Kindern und glückliche Oma von Henry und Emma! Ich lebe und arbeite mitten im Alten Land.

Meine Motivation

Ich bin zutiefst und felsenfest davon überzeugt, dass jede Frau Erfolg, Freude & Glücksmomente verdient hat!

Meine Arbeit ist mein Leben und zugleich meine Berufung. Aus meiner eigenen Vergangenheit heraus, ist es mir ein tiefes Bedürfnis, Frauen zu ermutigen, genau das zu tun, was sie wirklich tun wollen. Dafür gilt es, neue Wege und Möglichkeiten zu finden und zu gehen. Individuell und passgenau. Dafür braucht es Bewegung, neues Denken, Mut, Disziplin und Ausdauer sowie Lust auf neue Erfahrungen und Freude am nächsten Schritt.

Wenn Du Dich nicht mit dem Status Quo Deines Lebens zufrieden geben möchtest, wenn Du spürst, in Dir steckt noch viel mehr als das, was Du gerade lebst oder Du ahnst, dass die nächste Stufe auf Dich wartet, dann bist Du hier genau richtig. Denn dann ist ist es Zeit für DEINEN Weg.

Meine Vision

Eine Welt, in der Frauen genau das Leben leben, das wirklich passt – voller Erfolg, Freude & Glücksmomente.

Deshalb begleite und unterstütze ich mit Begeisterung und voller Leidenschaft Frauen dabei, ihre beruflichen & persönlichen Träume wahr werden zu lassen.

Das ist das, was ich liebe und wofür ich jeden Morgen gerne wieder aufstehe.

Bist Du bereit, für Deine Träume ins Tun zu kommen?