Mein Geschenk für Dich: Dein perfekter Tag!

Lebst du dein Traumleben? Hast du deinen Traumjob oder dein Herzensbusiness gefunden?

Wenn du die folgenden zwei Fragen aus tiefstem Herzen mit Ja beantworten kannst, hast du alles richtig gemacht!

Würdest du das, was du jetzt tust auch tun, wenn du kein Geld dafür bekommen würdest?

Wenn du noch einmal ganz von vorne anfangen könntest, würdest du dich wieder für deinen jetzigen Job oder Business entscheiden?

Wenn du nur eine der beiden Fragen gedanklich verneinst, empfehle ich dir, jetzt gleich mein Geschenk „Dein perfekter Tag“ anzufordern.

Die Übung deckt auf, wie dein perfekter Tag aussehen soll und was dir momentan noch fehlt. Eine sehr kraftvolle und wegweisende Übung, die mir vor vielen Jahren geholfen hat, mich auf meinen eigenen eigenen Weg zu machen, um mein Traumleben 3.0 zu gestalten.

Ich wünsche dir viele Aha Momente und Freude bei „Dein perfekter Tag“.

Liebe Grüße

Ina Meyer

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und habe verstanden, dass ich mich mit meiner Eintragung auch zum Newsletter anmelde und etwa 1x pro Woche eine E-Mail mit Tipps, Anleitungen, Empfehlungen oder Angeboten zum Thema „Traumleben 3.0.“ erhalte. Mir ist klar, dass ich mich jederzeit wieder von dem Newsletter abmelden kann.

Ina Meyer | Business-Coaching für Frauen

Traumleben 3.0 | Gib deinem beruflichen Traum die Chance, dein Leben zu verändern!

Moin, mein Name ist Ina.

Ich bin Business-Coach, Erfolgs-Mentorin und Karriereberaterin für berufliche Veränderung. Autorin und Speaker. In erster Linie allerdings immer wieder Mutmacherin!

Mein größter Wunsch ist es, dass du beginnst, das Leben zu leben, von dem du immer geträumt hast. Dein Traumleben 3.0!

Ich liebe es, Frauen zu motivieren und Mut zu machen, an sich zu glauben, den eigenen Stärken zu vertrauen, verborgenes Potential zu erkennen und immer den nächsten Schritt in Richtung Träume, Wünsche und Visionen zu gehen.

Meine Vision ist es, dass möglichst viele Frauen ihre ganz persönlichen Vorstellungen von einem erfüllten, zufriedenen und erfolgreichen Leben verwirklichen.

Mich gibt es online und offline.

Auch für dich bin ich gerne da, wenn du den Wunsch nach Erneuerung oder Veränderung verspürst. Als Business-Coach habe ich deine Stärken und Kompetenzen, Ziele, Strategien und Pläne im Visier. Als Systemischer-Coach stelle ich dich mit deinen Träumen, Wünschen und Visionen in den Vordergrund und als NLP-Coach bringe ich einen riesigen Methodenkoffer und als Unternehmerin einen Goldschatz an Lebens- und Berufserfahrung mit.

Was allerdings noch wichtiger ist:

„Vor vielen Jahren saß ich in einem riesigen Scherbenhaufen mit der Überschrift „Zukunft“ und habe es geschafft, aus den dunklen Scherben farbige Mosaiksteinchen zu machen und MEIN Traumleben 3.0 zu gestalten. Die Übung „Der perfekte Tag“ war damals mein 1. Schritt.“

Heute weiß ich: Das einzige, was langfristig glücklich macht, ist die Persönlichkeitsentwicklung. Sich. selbst. bewusst. sein schafft Selbstbewusstsein.

Na, bekommst du Lust? Dann mach auch du den 1. Schritt mit „Dein perfekter Tag!“

 

Deine

Ina Meyer