VIP-COACHING

Coaching, das alles verändert!

ONE:ONE. 1:1. Nur wir beide – Energie und Erkenntnis pur. Maßgeschneidert. Individuell. Besonders.

Ein Tag für Dich und Dein Thema. Du möchtest Dein Thema oder Anliegen nicht auf die lange Bank schieben? Du möchtest es ganz gezielt und effektiv angehen?

Raus aus den alten Gedanken und rein in die neuen. Funktioniert.

Gib Dir und Deinem Business eine neue, positive und vor allem sinnvolle Richtung. Mit neuer Leichtigkeit und Spaß.

Es ist ganz einfach – wenn Du weißt, wie es geht.

Nutze die Möglichkeit, einen halben oder einen ganzen VIP-Coaching-Tag mit mir zu verbringen. Für mehr Erfolg, Freude & Glücksmomente in deinem Leben und deinem Business. Dein Erfolg ist mein Erfolg und wir schauen uns an, was du brauchst. Wir sortieren, priorisieren und erstellen Deinen Plan. Für Deine Träume, Ziele und Visionen und um dein Business und dein Leben aufs sinnvolle, nächste Level zu bringen.

Tolles Angebot? Sag ja und nutze es!

Ina kennenlernen

Ich unterstütze dich sehr gezielt mit Wissen und energetischen Korrekturen bei deinem individuellen Business-Weg. Aus der Erfahrung mit vielen, vielen Klienten weiß ich, dass du eine neue Ruhe, Klarheit und Sicherheit erleben wirst.

Und du wirst deutlich mehr Lust und Freude spüren, dich und deine Fähigkeiten und Geschenke der Welt zu zeigen.

Freu dich auf neues Wissen und auf ein neues Gefühl für das, was du kannst und Wert bist. Auf neue Möglichkeiten und Lösungen.

Ablauf

  • Buchung und Fragebogen
    Nachdem du deinen halben oder ganzen VIP-TAG gebucht hast, erhältst du einen Fragebogen, den du bitte so genau wie möglich beantwortest und der mich spätestens 48 Stunden vor deinem gebuchten Termin über meine Mailbox erreicht.
  • Treffen von 10 – 14 Uhr oder 10 – 18:30 Uhr
    Wir treffen uns in Jork oder an einem für uns beide passenden und schönen Ort. Wo genau, das besprechen wir. Passend für dieses außergewöhnliche, besondere Ereignis. Nur Du und ich!
  • Deine Themen
    Wir vertiefen genau deine Themen. Dieser Tag ist individuell auf dich abgestimmt. Es ist dein Tag!
  • Pausen
    Du brauchst Dich um nichts kümmern, denn Du bekommst eine „Rund-um-Verwöhn-Verpflegung“ mit Getränken und Snacks, ausreichend Pausen und bei einem ganzen VIP-Tag natürlich auch mit einem gesunden Mittagessen.
  • Ein prall gefüllter Methodenkoffer
    Wir tauchen tief in deine Themen ein. Du bekommst das ganze Spektrum an Kompetenz, Fachwissen, Erfahrung, Intuition und Werkzeugen aus über 50 Jahren echtem Leben. Für deine Ergebnisse.
  • Ergebnisse
    Ich unterstütze Dich, Deine ureigenen und authentischen Ergebnisse zu finden. Diese werden wir in einen machbaren und erfolgreichen Plan übersetzen, den du mitnehmen und umsetzen kannst.

BONUS: FollowUp Coaching-Session

Es folgt Deine Zeit der Verarbeitung und die erste Umsetzung. Da Fragen in der Regel erst im Laufe der Zeit auftreten, stehe ich Dir bis zu 6 Wochen nach unserem VIP-Tag für eine weitere Coaching-Session (+/- 45 Minuten) via Zoom oder bei mir vor Ort zur Verfügung.

Deine Investition

Halber VIP-Tag: 1080 Euro zzgl. länderspezifischer MwSt.
Ganzer VIP-Tag: 1890 Euro zzgl. länderspezifischer MwSt.

Die Rechnung ist zahlbar bis zum VIP-Tag.

NOCH EIN BONUS: Erfolgszirkel für die Unternehmerin der neuen Zeit!

Wie geht es nach deinem VIP TAG weiter für dich? Vielleicht beschließt du nach dem Tag, dass du nicht mehr alleine weitermachen willst, sondern es Zeit ist, dass du dich einer starken Gemeinschaft anschließt, welche dir auch in Zukunft Unterstützung garantiert.

Dann kannst du jederzeit mit mir über den ERFOLGSZIRKEL für die Unternehmerin der neuen Zeit sprechen. Je nachdem, was du brauchst, werde ich dir ein besonderes Angebot unterbreiten.

Ein Tag, der dein Leben verändert.