Individuelle Begleitung

Coaching, das alles verändert!

ONE:ONE. 1:1. Nur wir beide – Energie und Erkenntnis pur.

Maßgeschneidert. Individuell. Besonders.

Jetzt ist deine Zeit!

Raus aus den alten Gedanken und rein in die neuen. Funktioniert.

Gib Dir und Deinem HERZENSWEG eine neue, positive und vor allem sinnvolle Richtung. Mit neuer Leichtigkeit und Spaß.

Es ist ganz einfach – wenn Du weißt, wie es geht.

Nutze die Möglichkeit, 3, 6 oder 12 Monate mit mir zu arbeiten. Für mehr Erfolg, Freude & Glücksmomente in deinem Leben und deinem Business. Dein Erfolg ist mein Erfolg und wir schauen uns an, was du brauchst. Wir sortieren, priorisieren und erstellen Deinen Plan. Für Deine Träume, Ziele und Visionen und um dein Anliegen und dein Leben aufs sinnvolle, nächste Level zu bringen.

Tolles Angebot? Sag ja und nutze es!

Ina kennenlernen

Ich unterstütze dich sehr gezielt mit Wissen, Mut, Motivation und energetischen Korrekturen auf deinem individuellen HERZENSWEG. Aus der Erfahrung mit vielen, vielen Kundinnen weiß ich, dass du eine neue Ruhe, Klarheit und Sicherheit erleben wirst.

Und du wirst deutlich mehr Lust und Freude spüren, dich und deine Fähigkeiten und Geschenke der Welt zu zeigen.

Freu dich auf neues Wissen und auf ein neues Gefühl für das, was du kannst und wert bist. Auf neue Möglichkeiten und Lösungen.

Ein erster Einblick:

  • Kick-off: Auszeit für dich
    1 bis 3 Tage nur für dich! Raus aus deinem Alltag, rein in neue Gedanken und Möglichkeiten. Du stehst mit deinen Themen im Mittelpunkt. Du wirst Klarheit bekommen, wer du bist, was dich ausmacht, was du über dich denkst und was du wirklich willst.
  • Regelmäßige Begleitung für deinen HERZENSWEG
    Wir treffen uns nach Absprache in Jork, per Telefon oder Zoom – damit du kontinuierlich am Ball zu bleibst und dein Ziel nicht wieder aus den Augen verlierst.
  • Sparring: Die Unterstützung im Alltag
    Auf Wunsch bin ich dein Back-up im Alltag. Meistens sind es die kleinen Situationen im Alltag, die zu großen Herausforderungen werden und genau dann ist die Prise Mut notwendig, um dranzubleiben.