VIP - Begleitung

Entwickle Dein volles Potential - für Dich & Dein Business!

VIP-Begleitung

ist meine professionelle und persönliche Begleitung,

um Dein kontinuierliches Wachstum zu fördern – als Unternehmerin und in Deinem Business.

So, wie Sportler und Führungskräfte einen Personal-Coach an ihrer Seite haben, um ihnen zu helfen, ihr Bestes

zu erreichen, unterstütze ich Dich dabei, Dein Potential als selbständige Unternehmerin zu erreichen.

Dein Leben & Dein Business bekommt Leichtigkeit, wird Fließen und Türen werden sich öffnen.

 

Seit langem hast Du die Nase voll davon, nachts wach zu liegen und …

  • … Dich ständig im Kreis zu drehen, ohne auch nur einen Schritt vorwärts zu kommen?
  • … Entscheidungen immer wieder aufzuschieben, weil Du Dich nicht traust oder der richtige Zeitpunkt einfach nicht da ist oder Du gar nicht mehr weißt was richtig oder falsch ist, oder, oder, oder?
  • … die vielen Gedanken im Kopf immer nur von links nach rechts zu bewegen, ohne in Aktion zu kommen
  • … im ewigen Nebel zu stochern mit dem Gefühl der ewigen Unklarheit, wie Du Dein Business aufstellen sollst?
  • … Dir selber nichts mehr zuzutrauen, ständig zu zweifeln und die inneren Stimmen nicht mehr bändigen zu können?

 „Du willst auch endlich:

Gerne aufstehen. Gut gelaunt arbeiten. Zufrieden sein. Am besten jeden Tag!“

Was Du brauchst, ist KLARHEIT!

  • KLARHEIT über Dein TraumBUSINESS!
  • KLARHEIT für den nächsten Schritt oder die Kurskorrektur!
  • KLARHEIT, ob Du auf dem richtigen Weg bist!
  • KLARHEIT, damit Du endlich handeln kannst!
  • KLARHEIT und einen glasklaren Plan, damit Dein „Macher-Gen“ geweckt wird!
  • KLARHEIT und das richtige Mindset (Denken), um dran zubleiben!
  • KLARHEIT und das Vertrauen, neu gesetzte Ziele auch zu erreichen!

Ich nehme Dich 3-12 Monate an die Hand und führe Dich in Deine Klarheit, um anzufangen, dran zubleiben und umzusetzen.

Potentialentfaltung für Dich & Dein Business

  • Selbsttest

    … um zu erkennen, ob Du bereit für Dein volles Potential bist..

  • Klarheit

  • Wünsche & Ziele

    … Wünsche zu umsetzbaren Zielen machen.

  • Struktur & Organisation

    … Schritt für Schritt Dein „Macher-Gen“ wecken und ins TUN kommen!

  • Hürden & Stolpersteine

    … aus dem Weg räumen.

  • Denkmuster & Glaubenssätze

    … aufspüren und beseitigen, damit Du auf dem Weg bleibst.

Die Dauer meiner Angebote  variieren von 3 – 12 Monaten für die VIP-Begleitung.

Deine Investition: ab 1500,– Euro

Während der gesamten VIP-Begleitung bin ich an Deiner Seite und Du bekommst, was Du brauchst.

Das bedeutet, dass Du, wenn es notwendig ist, mit zusätzlichen Übungen, Tipps oder Hilfestellungen per Audiodatei, Video oder in schriftlicher Form von mir unterstützt wirst! Du bekommst, was Dir hilft!

Somit sind Deine Weichen auf WACHSTUM gestellt.

Warum VIP-Begleitung? Ganz einfach:

  • Weil Du die Nase voll hast vom Reagieren. Du möchtest selbst entscheiden!
  • Weil Du dein Leben ab jetzt selbst in die Hand nehmen willst!
  • Weil es jetzt Zeit für eine Veränderung ist!
  • Weil Du es alleine nicht hin bekommst!
  • Weil Du gar nicht weißt, wie Du wo überhaupt anfangen sollst!
  • Dir fehlt der Fokus, du lässt dich leicht ablenken und fängst vieles an, bringst es aber nicht zu Ende.
  • Weil Du keinen Bock mehr auf die negativen und ständig kreisenden Gedanken hast!

Als ich Ina Meyer „zufällig“ kennenlernte via Skype, hatte ich gleich das Gefühl, das könnte passen. Zu dem Zeitpunkt war mir klar, ich brauche Unterstützung – im Sinne von Klarheit und Feedback um in entscheidenden Fragen meiner Positionierung endlich auf den Punkt zu kommen.

(mehr …)

Liebe Ina,

deine Klarheit trägt wesentlich dazu bei, dass auch ich als dein Business-Coaching-Klient in Sachen Marketing, Businessaufbau etc. viel klarer bin und mich nicht mehr in unwichtigen Aktivitäten verliere und unnötig Zeit und Energie verplempere. Endlich wieder eine Orientierung und einen konkreten Plan für nächste Schritte. Ein ganz herzliches Danke!

(mehr …)

Dein Möglichkeitengespräch

Du fühlst Dich angesprochen von meiner „VIP-Begleitung“?

Dann mach‘ den nächsten Schritt und lerne mich kennen. Du schilderst mir Dein Anliegen, bekommst schon hilfreiche Impulse und wir können gemeinsam herausfinden, ob die Chemie für eine Zusammenarbeit stimmt.

Melde Dich jetzt für Dein Möglichkeitengespräch an.

Melde dich jetzt an!