GRATIS 

5-Tages-Bootcamp für dein traumhaftes 2021

MISSION TRAUMLEBEN 3.0

Erfahre in 5 Tagen, wie du es schaffst, mehr Freude, Erfolg und Leichtigkeit

in dein Leben zu ziehen, ohne härter, schwerer oder mehr arbeiten zu müssen. 

START: 04. Januar 2021


Mission TRAUMLEBEN 3.0 

Sagst du: "Ich will bleiben, wie ich bin!"

Oder öffnest du dich für neues Denken, neue Sichtweisen und neue Erkenntnisse?

Dann bist du hier genau richtig!

Eins verspreche ich dir schon jetzt:

WIR SCHWINGEN HÖHER ALS DAS VIRUS

und genau dieses Wissen werden wir für deine traumhafte Zukunft 3.0 nutzen.

  • An 5-Tagen aufeinander folgenden gehen wir +/- 60 Minuten lang in der Tiefe zum Thema Mindset - Mission Traumleben 3.0!
  • Von Montag bis Freitag immer um 10 Uhr plus Beantwortung deiner Fragen.
  • Sei LIVE dabei - für sofortige ERGEBNISSE und ERKENNTNISSE für deine "Mission Traumleben 3.0"!
  • Es gibt Aufzeichnungen von den LIVE_Calls! Gleichzeitig bin ich mir sicher, dass du weißt bist, dass das Geschenk darin liegt, direkt, live und in Farbe dabei zu sein.

WAS WÜRDE PASSIEREN WENN ...

du, anstatt auf den richtigen Moment und die richtigen Umstände zu warten, um deine Träume zu verwirklichen, du auf der Stelle selbst daran arbeitest deine Träume zu verwirklichen?


Gib deinem Traum die Chance, dein Leben zu verändern!


Melde dich jetzt jetzt! Du bekommst Nachricht von mir, sobald die Pop-up Facebook-Gruppe ihre Türen öffnet. 

Und ja ... wenn das alles nichts für dich ist, dich Kannst Du jederzeit wieder gehen.

Ja! Ich bin GRATIS dabei!!

Mit deiner Anmeldung werden deine Daten bei meinem Anbieter GetResponse weiterverarbeitet. Sie werden ausschließlich zu dem Zweck verwendet, der im jeweiligen Angebot beschrieben ist. Du kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Weitere Einzelheiten zum Umgang mit deinen Daten findest du in meiner Datenschutzerklärung .

"Gib deinem Traum die Chance, dein Leben zu verändern!"


Hallo. Ich bin Ina.

Business-Coach, Erfolgs-Mentorin & Karriereberaterin für berufliche Veränderung

Speaker & Autorin

Ich bin an deiner Seite, wenn du dich auf deinen Herzensweg machen willst, um dein Traumleben 3.0 zu kreieren und sich die große Lösung oder der nächste Schritt noch nicht zeigen.

Der Weg ist schon da und gemeinsam machen wir ihn für dich sichtbar. 

Es ist völlig egal, was gestern war. Wichtig ist, was du heute tust, um das Morgen zu verändern.

Der renommierte Hirnforscher Prof. Gerhard Roth sagt es so: “Wir kennen uns selbst nicht und brauchen Dritte, um uns weiterzuentwickeln.“

Mein Wunsch ist es, dass wir gemeinsam deinem Traum die Chance geben, dein Leben zu verändern!

Meine Mission ist es, Frauen den Weg zu ebnen, um mit dem erfolgreich zu sein, was ihnen am meisten Spaß macht.

Ich liebe es, Frauen stark zu machen.

Ich liebe es, Frauen zu motivieren und Mut zu machen, an sich zu glauben, den eigenen Stärken zu vertrauen, verborgenes Potential zu erkennen und immer den nächsten Schritt in Richtung Träume, Wünsche und Visionen zu gehen.

Meine Vision ist es, dass möglichst viele Frauen ihre ganz persönlichen Vorstellungen von einem erfüllten, zufriedenen und erfolgreichen Leben verwirklichen.