Stell dir vor, du tust, was du wirklich liebst und verdienst damit das Geld, was du wirklich verdienen willst. Wie würde dein Leben dann aussehen?

Was du brauchst, ist KLARHEIT?

KLARHEIT, um Business, Karriere und Leben in die richtige Bahn zu lenken.

Am Anfang steht deine KLARHEIT.
Sie ist die Basis, der Grundstein für alles, was du tust.
Wenn du KLARHEIT gewonnen hast über das, was du wirklich willst, wird alles andere leichter, kommt ins Fließen und Türen werden sich öffnen.
Wobei: Die KLARHEIT zu finden ist auch die größte Herausforderung! Sei dir im Gegenzuge sicher: KLARHEIT bewirkt Wunder.

Seit langem hast du die Nase voll davon, nachts wach zu liegen und …

  • … dich ständig im Kreis zu drehen, ohne auch nur einen Schritt vorwärts zu kommen?
  • … Entscheidungen immer wieder aufzuschieben, weil du dich nicht traust oder der richtige Zeitpunkt einfach nicht da ist oder du gar nicht mehr weißt was richtig oder falsch ist, oder, oder, oder?
  • … die vielen Gedanken im Kopf immer nur von links nach rechts zu bewegen, ohne in Aktion zu kommen
  • … im ewigen Nebel zu stochern mit dem Gefühl der ewigen Unklarheit, wie es weitergehen soll?
  • … dir selber nichts mehr zuzutrauen, ständig zu zweifeln und die inneren Stimmen nicht mehr bändigen zu können?

 „Du willst auch endlich:

Gerne aufstehen. Gut gelaunt arbeiten. Zufrieden sein. Am besten jeden Tag!“

Was du brauchst, ist KLARHEIT!

  • KLARHEIT, was du wirklich willst!
  • KLARHEIT für den nächsten Schritt oder die Kurskorrektur!
  • KLARHEIT, damit du endlich handeln kannst!
  • KLARHEIT, ob du auf dem richtigen Weg bist!
  • KLARHEIT und einen glasklaren Plan, damit dein „Macher-Gen“ geweckt wird!
  • KLARHEIT und das richtige Mindset (Denken), um dranzubleiben!
  • KLARHEIT und das Vertrauen, neu gesetzte Ziele auch zu erreichen!

Ich nehme dich 4 Wochen lang an die Hand und führe dich in 6 Schritten in deine KLARHEIT.

KLARHEIT finden in 6 Schritten

  • Woche 1 - Schritt 1

    Knoten lösen – 60 Min. Start-up Session. Persönlich bei mir oder online via Zoom.

  • Woche 2 - Schritt 2

    Wünsche zu Zielen machen. Ein Online-Modul plus 30-60 Minuten Coaching Session.

  • Woche 2 - Schritt 3

    Programmiere deine Gedanken auf Erfolg – du erhältst eine Audio-Datei.

  • Woche 3 - Schritt 4

    Entscheidung treffen und DO it – ins TUN kommen.

    30-60 Minuten Coaching Session

  • Woche 3 - Schritt 5

    Stolpersteine aus dem Weg räumen, damit du auf deinem Weg bleibst. 30-60 Minuten Coaching Session

  • Woche 4 - Schritt 6

    30-60 Minuten Abschluss-Session mit konkreter Manifestations-Anleitung für jeden Tag.

Während der gesamten Programmdauer „bekommst du, was du brauchst“!

Das bedeutet, dass du, wenn es notwendig ist, mit zusätzlichen Übungen, Tipps oder Hilfestellungen per Audiodatei, Video oder in schriftlicher Form von mir unterstützt wirst! Du bekommst, was dir hilft!

Somit bin ich 4 Wochen an deiner Seite! Für deine KLARHEIT!

Warum KLARHEIT so wichtig für dich ist? Ganz einfach:

  • Weil du die Nase voll hast vom Funktionieren!
  • Weil du dein Leben ab jetzt selbst in die Hand nehmen willst!
  • Weil es jetzt Zeit für eine Veränderung ist!
  • Weil du es alleine nicht hin bekommst!
  • Weil du gar nicht weißt, wie du wo überhaupt anfangen sollst!
  • Weil du keinen Bock mehr auf die negativen und ständig kreisenden Gedanken hast!

Als ich Ina Meyer kennen lernte, hatte ich sofort das Gefühl, das passt.

Zu dem Zeitpunkt war mir klar, ich brauche Unterstützung – im Sinne von Klarheit und Feedback, um in entscheidenden Fragen zu meiner beruflichen Zufriedenheit endlich auf den Punkt zu kommen.

Ohne Austausch, ohne professionellen Austausch, komme ich in viele Richtungen doch leider nicht zum Ziel. Und die Zeit drängte bei mir aus plötzlichem Anlass, was mir einerseits genau den Schub brachte für das Mentoring von Ina und andererseits natürlich enormen Druck beinhaltete. Deshalb war ich heilfroh, dass Ina so präsent an meiner Seite war, mit hilfreichen Fragen und Rückmeldungen. Gefühlt war ich „nicht mehr allein“ sondern konnte jederzeit mit Fragen kommen und bekam vor allem auch die Ermutigung, die ich benötigte.

Denn auch mit einem Flow, der endlich so richtig in Schwung kam, gab es auch zwischendrin einige Hänger. Das Tolle war, dass Ina auch das sofort spitz kriegte und darauf reagierte.

Auf diese Weise konnte ich dank Inas Begleitung und prägnanten Hinweisen in kurzer Zeit das erarbeiten, was mir bis dahin echt schwer fiel.

Danke Dir, Ina!
Petra Michaela Pfeiffer, Lanzarote – Spanien
Lese Details

Petra Michaela Pfeiffer
Petra Michaela P.

DEIN ZUKUNFTS-GESPRÄCH

Du fühlst dich angesprochen von „KLARHEIT“?

Dann mach‘ den nächsten Schritt und lerne mich kennen. Du schilderst mir dein Anliegen, bekommst schon hilfreiche Impulse und wir können gemeinsam herausfinden, ob die Chemie für eine Zusammenarbeit stimmt.

Melde dich jetzt für dein unverbindliches ZUKUNFTS-GESPRÄCH an.

Melde dich jetzt an!