GRATIS  Mind & Success-Week

„5 Tage für dein MEGA 2022!“

❤️ Zeit für Deine Träume. Zeit für Deinen Weg. ❤️

15. November – 19. November 2021, täglich um 19 Uhr

🎯  Lerne in 5 Tagen, wie du dein Mindset shiftest, um 2022 zu einem MEGA Jahr zu machen! 🎯

Diese kostenlose Workshopreihe ist für bewusste Frauen, die ab sofort mehr wollen.

• Mehr Ergebnisse, die glücklich machen!

• Mehr Freude!

• Mehr Leichtigkeit!

• Mehr Lifestyle!

• Mehr Money-Mindset!

• Mehr Flow!

Punkt.

 Du bist großartig, Du bist einzigartig, Du bist einfach der Hammer! Und jetzt hör endlich auf, daran zu zweifeln und lerne, wie Du diese Großartigkeit leben kannst!

🎯 Du hast es verdient, glücklich zu sein! 

🎯 Du hast es verdient, erfolgreich zu sein 

🎯 Du hast es verdient, die wichtigste Person in Deinem Leben zu sein 

Wann immer wir bereit für unser nächstes Level sind, fangen wir an zu zweifeln und uns in Frage zu stellen. Kennst Du das auch?

👉 „5 Tage für dein MEGA 2022!“ 👈

In diesen Workshop fließt u.a. das Wissen von meinem Mentor BOB PROCTOR ein, sowie selbstverständlich mein gesamtes Wissen als Mindset-Trainerin, Business-Coach und Karriereberaterin für berufliche Veränderung.

Als eine der wenigen deutschsprachigen Proctor-Gallagher Consultants darf ich das ORIGINAL-TIR-WISSEN nutzen, anwenden und unterrichten!

In diesen 5 Tagen lernst du  …

  • … wie Mindset tatsächlich funktioniert, und warum du das für Deinen Erfolg dringend wissen musst! 
  • … dass es vermutlich gar nicht dein Schuld ist, wenn du gerade nicht vorwärts kommst!
  • … den absoluten Fokus (wieder) auf Deine eigenen Träume, Wünsche & Visionen zu legen!
  • … was dein Zögern und Zweifeln wirklich zu bedeuten hat und wie du deinen Erfolg (wieder) selbst in die Hand nimmst..
  • … Deiner Komfortzone bye, bye zu sagen, weil JETZT dein Traum dran ist!
  • … und dann heißt es: Nach vorne schauen und nicht zurück! Was war, war. Punkt.
Wenn Du etwas anderes willst, als das, was Du jetzt hast und mit gleichgesinnten Frauen Deinen Weg gestalten und Dir bei allem auch noch Leichtigkeit wünschst, melde Dich jetzt an.

Was Dich erwartet:

Tag 1

Die Klarheit über dein MEGA 2022!

Tag 2

Die Basis für dein MEGA 2022!

Tag 3
Das Einschwingen in dein MEGA 2022!

Tag 4
Das Kreieren deines MEGA 2022!

Tag 5
Die Ausrichtung auf dein MEGA 2022!

Deine Gastgeberin:

Mein Name ist Ina Meyer und ich brenne für Persönlichkeitsentwicklung und Wachstum.

So genial, dass du dabei bist und ich dich durch die Mind & Success-Week führen darf. Es wird fantastisch.

Ich bin seit 1990 Unternehmerin, seit 2007 Mindset-Trainerin, Business-Coach & Karriereberaterin für berufliche Veränderung, sowie Zukunftsgestalterin & Perspektiventwicklerin und helfe Frauen dabei, beruflich und privat da anzukommen, wo sie hinmöchten – ich mache Träume wahr!

Bereits seit 2014 biete ich alle meine Angebote zusätzlich online oder in Kombination aus on- und offline an.

Mein Wunsch ist es, dass Frauen mit genau dem erfolgreich sind, was ihnen am meisten Freude bereitet.

Ich liebe es, Frauen zu motivieren und Mut zu machen, an sich zu glauben, den eigenen Stärken zu vertrauen, verborgenes Potential zu erkennen und immer den nächsten Schritt in Richtung Träume, Wünsche und Visionen zu gehen.

Meine Vision ist es, dass möglichst viele Frauen ihre ganz persönlichen Vorstellungen von einem erfüllten, zufriedenen und erfolgreichen Leben verwirklichen.

In der Mind & Success-Week wirst du aktiv gefordert und trägst bereits in diesen 5 Tagen Ergebnisse nach Hause, die dich glücklich machen!

❤️ Denn ich habe mir vorgenommen, dass diese GRATIS Mind & Success-Week so wertvoll für dich ist, dass du mit Aha-Momenten und Erkenntnissen nach Hause gehst, die dein Leben nachhaltig positiv verändern! ❤️.

Nach der Mind & Success-Week wirst du nicht mehr die Person sein, die du vorher gewesen bist ❤️.

Melde dich jetzt an!

Was meine Kundinnen über die Arbeit mit mir sagen: