Jetzt bin ich mal dran!

4 Wochen Online-Programm

Entdecke, wer du bist, was du willst und wie dein Traumbusiness wirklich aussieht.

Das Online-Programm für die Unternehmerin der Neuen Zeit.

„Den eigenen Weg gehen“ ist das Zauberwort der modernen Frau von heute. Hierbei geht es um das Erkennen, wer du bist, was du willst und wie dein Traumbusiness wirklich aussieht und natürlich um den Weg dorthin.

„Dein Herz ist dein Zentrum. Es flüstert dir zu, was sie sich für dich wünscht. Was gut, richtig und wichtig für dich ist. Vertraue dir und geh deinen Business-Weg. Die Welt braucht dich.“

Für wen ist das Programm?

  • Für Frauen, die offen und neugierig sind für Intuition und moderne Spiritualität.
  • Für Frauen, die mit ihrem Business oder Leben unzufrieden oder sogar unglücklich sind und nicht wissen, wie ihr Weg weitergehen soll.
  • Für Frauen, die ihr bisheriges Business in Frage stellen.
  • Für Frauen, die herausfinden wollen, wer sie wirklich sind und was sie wirklich wollen.
  • Für Frauen, die sich und ihr Business mit Kopf, Herz & Intuition führen wollen.

Erfolgsgeschichten

Gabriela Linshalm, Wien

Du siehst manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht?
Du hast einen Gedankenstrudel im Hirn?
Dir fehlt Struktur für dein Business und ein Fahrplan?

Meinst du, dass du dafür eine Menge Kurse und Coaches brauchst?
Irrtum – du brauchst einfach eine Ina, eine Ina Meyer.

Durch manchmal unbequeme Fragen erarbeitet sie mit dir Klarheit und nimmt dich an der Hand, wenn du in den Startlöchern stehst und dir nur noch der Mut fehlt, loszulaufen.

Ina gibt Halt und Zuversicht und hat den Durchblick für dich. Prädikat: sehr empfehlenswert.

Sabine Walters, Haßmersheim

Liebe Ina, ich danke DIR. ❤️❤️

Denn dein Online-Programm, den ich letztes Jahr bei dir machen durfte, war die Geburtsstunde für mein Herzensbusiness als 📕📘Autorencoach 📘📕.

Selbstständige Unternehmerin (DTP-Studio/Mediendesignerin) bin ich schon seit 33 Jahren, Autorin (aus Leidenschaft mit inzwischen knapp 30 Titeln) und Verlegerin seit 23 Jahren.

Durch deinen Kurs kam ich auf die Idee, meine Leidenschaft als Autorin und mein berufliches Know-How aus der Druckvorstufe und als Verlegerin zu meinem Herzensbusiness zusammenzuführen und anderen Menschen dabei zu helfen, ihren Traum vom eigenen Buch zu verwirklichen.

Der Weg und die Stationen

499 Euro zzgl. länderspezifischer MwSt.

Du wirst es lieben! Es wird dein Leben verändern. Endlich hast du intuitive, spirituelle und praktische Werkzeuge in der Hand, um klar und sicher durch Business & Leben zu navigieren. Tief mit dir selbst verbunden. Dein Leben wird pure Magie!

Du bist dir unsicher, ob ♥ Jetzt bin ich mal dran! ♥ etwas für dich ist?

Dann lass uns reden! Du kannst mich alles fragen, was du wissen willst und wirst schnell herausfinden, ob es zu dir passt.

Zum Terminkalender

Ein Wort an dich …

Du hast schon lange dieses Gefühl in dir …

Damit bist du nicht allein, denn Business und auch Unternehmerin sein ist stark im Wandel.

2020 habe ich dem Motto „Ankommen bei mir“ gegeben und nicht geahnt, was damit verbunden ist. „Ankommen bei mir“ bedeutet, in die wahre Größe zu gehen, die eigene Macht wieder zu entdecken und sich so zu zeigen, wie wir wirklich sind:

100% ICH! – authentisch, weiblich und intuitiv!

2020 hat mir gezeigt, dass die ganze Welt im Wandel ist.

Nichts ist mehr so, wie es war. Nichts wird wieder so werden, wie es einmal war. Warum? Weil die Zeit reif ist. Für neues Denken, ein neues Miteinander und neue Unternehmerinnen.

Es ist Zeit für die Unternehmerin der Neuen Zeit – selbstbestimmt, selbstbewusst, unabhängig, intuitiv und weiblich.

Du kannst Teil davon sein.

Mut ist Angst plus ein Schritt. Hab den Mut, dir selbst zu vertrauen und gestalte dein Business & Leben so, wie es wirklich zu passt. Hab den Mut, neu zu denken und zu handeln. Zeig dich mit all deinen Geschenken. Sei sichtbar, wenn die Menschen dich finden wollen.

Ich bin an deiner Seite.

Ina